• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Wurden hier nicht schon 80 und mehrere einer mit 75 gedrückt? Warum sollen dann bloß 75 im dritten angesteuert werden? Realistisch planen heißt ja nicht, den erstversuch im dritten zu machen :D
Weil die reinen Lasten nicht so viel aussagen, es sei denn man drückt immer gleich sauber im Training;)...ich finde es manchmal sinnvoll, grenzwertige Lasten aufzulegen und zu versuchen, absolute Kampfversuche, wo die Technik dann letztendlich nicht mehr bilderbuchmäßig ist, repräsentativ sind solche Versuche dann allerdings nicht ;)...alles ab 75 Kg war sau schwer bei ihr, ab 77,5 war es nicht mehr schön:rolleyes:
Dazu kommt, dass ihre Differenz nicht allzu groß ist, 65 Kg sind leicht, 70 Kg submax., ab 72,5 Kg wird's anspruchsvoll.

Eisenfresser`in

Well-Known Member
Ja da hast recht aber nicht jeder Tag ist gleich und wir sehen ja erst wie es läuft an diesem Tag wenn ich beim aufwärmen bin..mal sehen..im Moment ist es etwas schwer im Training,alles hustet und schnieft um mich rum ,da bin ich leider auch nicht verschont geblieben..aber wird schono_O:)

Dicker

Well-Known Member
Ja da hast recht aber nicht jeder Tag ist gleich und wir sehen ja erst wie es läuft an diesem Tag wenn ich beim aufwärmen bin..mal sehen..im Moment ist es etwas schwer im Training,alles hustet und schnieft um mich rum ,da bin ich leider auch nicht verschont geblieben..aber wird schono_O:)

Bei dir mach ich mir keine Sorgen, Du liegst stabil auf der Bank und die Technik sitzt !

Eisenfresser`in

Well-Known Member
Fr.10.3.17

Bank breit
20kg/20
30kg/10
40kg/5
50kg/3
55kg/2
60kg/1
65kg/2x3

LH-Rud.vorg.
30kg/20
35kg/5x10

So.12.3.17

Bank breit
20kg/20
30kg/10
40kg/5
50kg/3
55kg/2
60kg/1
65kg/3x3

Beinheben lieg.
3x10

..so das war das letzte Training nur etwas Bankdrücken..Mittwoch noch mal ne kleine Spannungseinheit und dann am Samstag die Landesmeisterschaft..wird schon schief gehen:rolleyes:..

No Easy Way

Well-Known Member
schnall dir ne gopro um den kopp ... dann haste die hände frei für hund und kind ... mhm, komisch, die gopro um den kopp erwähne ich hier ganz schön häufig im forum :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member
Laß es Samstag krachen [img17].

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Allein schon die ganzen Leute mal wieder zu sehen wird spaßig:), nach über 10 Jahren Wettkampfsport hat man ja einige Leute näher kennengelernt und kannte Hunds und Kunz. Außerdem kommt ED auch hin, da freue ich mich auch drauf, denn mit ED fing alles an und jetzt ist er bei unserem Comeback dabei, schade das er nicht mehr will:(

pp1998

Well-Known Member
Viel Glück auch von mir. Und ganz heimlich hoffe ich du drückst genauso viel wie Eisi :);)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member
ja der Eisi hat ja schon in seinem Log es per Video gezeigt..sind wieder zurück und es lief bombastisch..schon beim Aufwärmen hatte ich gemerkt das wird super[img30]..hatte so ein Kraftüberschuß..hatte beim aufwärmen hinten 60kg gemacht ..bin mit 65kg raus ..zweiter 70kg,wubs waren oben und dann die 75kg tschaka[img30]..schön drei gültige mit 68,7kg Körpergewicht:scool:..so nun etwas grundphase und dann sind wir auch schon in der vorbereitung für die DM Classic im November;D..da möchte ich eigentlich runter in die 63klasse..mal sehen ..natürlich möchte ich keine Kraft verlieren [img5]..hab ja noch Zeit bis November...Sohni könnte auch dieses Jahr noch starten..der Vereinschef würde extra dafür einen Vereinsinternen Wettkampf ausrichten das er einen im Startbuch stehen hat..und somit kann er zur DM teilnehmen [img32]

Oben