Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich wünsche euch viel Spass und einen schönen Urlaub
Viel Spaß, erholt euch gut!!!
Gruß Eisi
have a beautiful time!!!!
wohin geht's denn genau?
Freut mich daß ihr einen schönen Urlaub hattet.
Aber, im sheiko nach 2 Wochen Pause einfach mit Woche 2 weiter zu machen ist nicht zielführend.
Du solltest eigentlich eine Einführungswoche machen und wieder mit dem Anfang des Plans beginnen.
...geht ja nicht anderes, die Zeit ist sonst zu knapp, diese Woche einfach an allen beiden Tagen etwas mit der Intensität runter,
dafür evtl. ein paar mehr Sätze mit moderater Last...
Gruß Eisi
Komme manchmal eine ganze Woche nicht zum Training , aufgrund von unseren Schichten..
die klickpedale sind sehr gewöhnungsbedürftig. mein linker fuß klickt sich schon ganz gut ein, der rechte will nicht so richtig, was daran liegt, dass ich mir für den rechten fuss eine leicht schräge haltung angewöhnt habe - das ist wirklich noch sehr gewöhnungsbedürftig.
und natürlich bin ich prompt an der ampel umgefalllen. ich hab einfach vergessen, dass ich noch eingehakt bin ... schön eingeklickt war ich, mit beiden füßen, in zeitlupe bin ich umgefallen und hab mich mit dem äußeren linken knie und oberschenkel abgerollt. nichts passiert, alles gut.
Haha.... das in Zeitlupe umfallen ist einfach ein Klassiker am Anfang..... war wsl ne gute Idee, die Dinger lockerer zu stellen. Wenn du stürzt, sollten sie schon aufgehen!
als ich damals auf klick umgestiegen bin war das auch zu einem sehr passenden zeitpunkt. hatte damals eine tour mit einem kumpel von ca. 900 km gestartet und die pedale vorher noch nie dran gehabt. war dann doppelt lustig mit ca. 20kg gepäck umzukippen.
nach der tour saß das mit dem klicken dann aber hundertprozentig.
Ja, das ist eine gewöhnungssache , ich habe den Gürtel immer wenn es schwer wird umgelegt ,zu Anfang nicht ganz so fest gezurrt dann wenn die Lasten höherDanke ... Das mit dem gürtel bringt echt einiges. Ihr hattet das ja schon gesagt, als wir das erste mal bei euch waren, aber da konnte ich das irgebdwie noch nicht so umsetzen... Jetzt störts überhaupt nicht mehr
Ja, das ist eine gewöhnungssache , ich habe den Gürtel immer wenn es schwer wird umgelegt ,zu Anfang nicht ganz so fest gezurrt dann wenn die Lasten höher
werden immer ein wenig fester bis er richtig gut fest sitzt... und Du wirst sehen die höheren Lasten packst Du dann etwas leichter weil Du einfach in der Mitte stabiler bist.Must dann blos auf den Hintern achten der kann dann etwas schneller hoch kommen ist ne übungssache...
- Das Rad an einem Hügel im Wald nur ein einziges Mal abgeschmissen und den Waldboden aus der Nähe betrachtet war ja klar... ich Bruchpilot (apropos: hab ich schon erwähnt, dass mir gestern die 2,5 kilo hantelscheibe auf den spann habe fallen lassen... ich bin echt 'n trampel...)