AW: letizias trainingslogbuch
...auch von mir noch mal...ALLET JUTE!!!
Gruß Eisi
...auch von mir noch mal...ALLET JUTE!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Coole Einheit!!! ...und wie gefällt es dir bisher??
...evtl. musst du an den jeweils schweren Tagen die Intensität etwas anziehen, da du ja nur 2 Tage trainierst, der Plan aber auf 3 Tage ausgelegt ist, wo sich die Belastung summiert...
Gruß Eisi
Jepp, war ne tolle Strecke!
Macht schon gleich doppelt Spaß, wenn man nicht dauernd nen jammerlappen im Genick hat
Schön abgeklatscht haben wir im Keller noch nicht zu vergessen^^
Ich habe früher, als mich schon mal der Bikevirus packte, 80 Km Touren abgerissen, danach war ich immer so leer, da gab es dann immer Keckse mit Nutella...
Sheiko Basis, Woche 1, FSV
war ganz schön fertig, während des trainings.
ich glaube, die monutainbiketour steckt mir noch in den knochen... beine sind fit, aber der untere rücken ist kaputt. meine rechte schulter hat auch herumgezickt, als ich dips machen wollte, also hab' ich auf liegestütze gewechselt.
bei den kniebeugen daher 1 satz weniger, beim dankdrücken dafür 1 satz mehr gemacht. das lief, obwohl ich echt kaputt war
donnerstag gibts die letzte einheit, bevor es dann am freitag früh für 10 tage in den urlaub geht! YES!
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht bei Deiner extraordinären Eloquenz
Nichts zu danken Das wäre mir zu Ehren nun wirklich nicht nötig gewesen
du kleines arsch. ich komm' da gleich ma rüber