• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

Marty McFly

Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch

ich glaub, das halbe forum ist da ;) - ich hätte total lust darauf und marty hat auf dem raw-cup auch so von der stimmung auf dem bembel geschwärmt

und bei uns würde es auch ideal mit der vorbeitung passen... wir sind vom 7.10 bis zum 17.10 im urlaub und danach könnte man ideal mit der vorbereitung beginnen... wären genau 2 monate...

Super Leistung, schön, euch persönlich kennen gelernt zu haben.

Würde mich echt freuen, wenn ihr mit euerm Team zum Bembel kommen würdet. :)

Discipline

Active Member

Glückwunsch, tolle Leistungen, insbesondere das Kreuzheben! [img17]

ich glaub, das halbe forum ist da ;) - ich hätte total lust darauf und marty hat auf dem raw-cup auch so von der stimmung auf dem bembel geschwärmt

Lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin auch dort und würde mich freuen euch mal kennen zu lernen.

Shaun

Active Member

Super Leistung, schön, euch persönlich kennen gelernt zu haben.

Würde mich echt freuen, wenn ihr mit euerm Team zum Bembel kommen würdet. :)

Hey Marty :)
Ich schreibe mal stellvertretend, da Tamara seit heute in Italien ist und gerade kein Internet hat ;D

Ich denke wir werden dort aufschlagen, wenn nichts ernstes dazwischen kommt! Selbst ich bin seit gestern komplett angefixt und hätte Bock dort mit zu machen... selbst in dem Wissen, dass ich unterirdisch schlecht bin ;D Aber die Stimmung und die Atmosphäre und nicht zuletzt die Leute waren einfach Hammer!!! Und ich will doch dabei sein, wenn die 250kg im KH geknackt werden ;)

An dieser Stelle dann auch noch mal das Video von letizia:

[YOUTUBE]IQJY1zXXnKg[/YOUTUBE]

VG

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cooles Ding!!![img17]

Petz_o

Well-Known Member

Ich denke wir werden dort aufschlagen, wenn nichts ernstes dazwischen kommt! Selbst ich bin seit gestern komplett angefixt und hätte Bock dort mit zu machen... selbst in dem Wissen, dass ich unterirdisch schlecht bin ;D

Wenn ihr zum Bembel kommt, wirst du natürlich mitmachen. Da gibts kein wenn und aber ;D

Shaun

Active Member

Wenn ihr zum Bembel kommt, wirst du natürlich mitmachen. Da gibts kein wenn und aber ;D

Nur wenn ich mich entschliesse mit zu machen, werden wir zum Bembel kommen ^^ Aber die chancen stehen nicht so schlecht ;) Bock habe ich nach diesem Wochenende auf jeden Fall!

VG

Petz_o

Well-Known Member

und bestimmt wären auch 150 gegangen. geil, darüber hab ich mich richtig gefreut.

Hab das Video jetzt gesehen und ich würd mal sagen da wären sogar mehr als 150kg gegangen. Waren ja 10kg mehr als beim Bavaria Cup. Beim Bembel sinds dann 160kg ;D

Nur wenn ich mich entschliesse mit zu machen, werden wir zum Bembel kommen ^^ Aber die chancen stehen nicht so schlecht ;) Bock habe ich nach diesem Wochenende auf jeden Fall!

VG

Dann gib dir einen Ruck. Wäre froh euch beide mal persönlich kennenzulernen. Also, Hotel reservieren und dann gibts kein zurück mehr ;D

omaus

Stammuser

Ich gratuliere Dir zu Deiner Leistung!! :shappy:

LG
omausi

kecks

Active Member

wirklich ein schönes ergebnis. jetzt dranbleiben, da geht noch einiges. noch kannst du größere sprünge machen, nutz' es aus! :)

Shaun

Active Member

Dann gib dir einen Ruck. Wäre froh euch beide mal persönlich kennenzulernen. Also, Hotel reservieren und dann gibts kein zurück mehr ;D

Geduld :) Manche Sachen sind niicht so einfach^^ Aber wenn ich heute eine Prognose abgeben müsste, dann würde ich sagen, dass wir kommen... "wollen" tun wir beide... aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man nicht selbst beeinflussen^^

Wir würden uns auf jeden Fall auchh freuen! Und ich umso mehr, damit ich endlich nen "richtiges" Gesicht von Dir habe und nicht mehr das "falsche" vom bavaria Cup ;D

VG

Shaun

Active Member

Eigentlich nicht:

Ich habe eins gelöscht, aber das "richtige ist noch da.

VG

Sch**** ich habe doch das falsche gelöscht -.-
Ich lad's gerade noch mal hoch!

VG

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

Nu isses wieder on

Shaun

Active Member