Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...sehe ich auch so, zumal Bankdrücken im Wettkampf immer etwas schwerer kommt, wegen den etwas strengeren Regeln...aye aye sir. 145 sind gebont
naja, die 70 gingen so. der shaun stand hinter mir und hat kurz überlegt, ob er ziehen soll, hat sich dann aber doch für "anschreien" entschieden ("drüüüüück!!"). also, bin nicht sicher, ob ich für den WK lieber 65 - 70 - 72,5 (oder eben 75?) wählen soll. 75 könnte knapp werden.
Den schweren KB Satz in der schwersten Woche wegzulassen ist nicht optimal.
Zumal Du danach 15km locker die Beine rotieren lassen kannst und so optimal die Regeneration anregst.
Oder ist es nach Sarstedt so bergig, sieht auf google maps so aus als könnte man an der Innerste entlang.
Im WK geht, wegen dem Adrenalin, eigentlich immer mehr, trotzdem würde ich zu einem Versuch raten denn Du sehr sicher bewältigen kannst.
Wo läufts denn so beim mountainbiken, fährst Du auch Strecken die deinem Rad gerecht werden oder demütigst Du es nur auf Radwegen
(die sind echt abgefahren)
Und darüber hinaus hatten die noch nie Profil
ergo bin ich gerade die (Spaß-) Bremse... aber Ende des Monats wird mein Bock zumindest überholt und dann sind u.a. auch nen Satz Schwalbe Smart SAM drin... Auch wenn ich nich nicht so richtig Bock auf Geländereifen habe... der Rollwiderstand ist echt nen anderer... ist ein krasser Unterschied!
Aber durch den Wald und übern Berg iss schon geil und geht mit meinen Pellen halt überhaupt nicht
VG
Bin jahrelang den IRC Mythos XC Slick hinten gefahren und war sehr zufrieden, aber der ist Dir wahrscheinlich zu billig
Vorne brauchst Du mehr Profil, weil Du ein wegrutschen wesentlich schlechter beherrschen kannst.
http://www.bike-discount.de/shop/k371/a33176/mythos-xc-slick-26-x-21.html
Der macht nen ganz guten Eindruck! Werde ich mir mal genauer anchauen! Wobei die Namensgebung bei mir nicht ganz passend istIch fahr jetzt den Mountain King von Conti, mit Conti hab ich einfach gute Erfahrungen und vom fahren her echt super, mehr Grip, rollt trotzdem gut und ist langlebig.
Und passt auch vom Namen her zu mir
http://www.mountainbike-magazin.de/...uer-race-und-tour-im-test.472612.2.htm?skip=2
Wobei hats Du denn die Reifen zerstört? Die Smart SAM machen eigentlich nen guten Eindruck! Die haben nen Kevlar-Innenleben, was den Reifen sehr haltbar machen soll. Wäre mal interessant zu wissen, bei was so ein Reifen kaputt geht.Schwalbe sehen zwar gut aus, aber nachdem ich einen Fetten Albert und einen Rennenden Ralph innerhalb weniger Wochen zuschanden gefahren habe, bin ich davon abgekommen, dabei sehen die Ultremo fürs RR supergut aus.
Einige MTB Rennfahrer aus meinem Bekanntenkreis schwören auch auf den Maxxis Larssen TT.
Wo kaufst Du deine Reifen denn?
Wobei hats Du denn die Reifen zerstört? Die Smart SAM machen eigentlich nen guten Eindruck! Die haben nen Kevlar-Innenleben, was den Reifen sehr haltbar machen soll. Wäre mal interessant zu wissen, bei was so ein Reifen kaputt geht.
Ich hab's nämlich noch nicht geschafft ein Gummi platt zu machen, aber ich habe mich bislang mit meinem MTB auch überwiegend auf asphaltierten Strassen aufgehalten (und es dort gedemütigt )
Reifen würde ich jetzt einfach bei meinem kleinen Dealer um die Ecke ordern! Mein Drahtesel soll eh mal zur Inspektion und ne neue Kassette und Kette bekommen und dabei soll er dann auch gleich die neuen Reifen aufziehen.
Bestellen tut der alles, was man haben will...
Den Maxxis muss ich mir auch nochmal anschauen. Mir ist halt schon wichtig, dass ich mich auch noch auf der Straße vernünftig vorwärts bewegen kann. Der Rollwiderstand von meinem Silento ist einfach ungeschlagen... da möchte ich eigentlich nicht so viel einbüssen.
VG und Danke für die Tips!
Ihr habt nen WK im McFit?
Cool, bin gespannt, ich drück dir die Daumen (wegen dem Kongress)!!! Gruß Eisi