• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: letizias trainingslogbuch

haha ;) cool. ja, das klingt gut. - bin sehr gespannt, was beim raw-cup am ende herauskommt.

ich denke, in der nächsten woche habe ich auch allgemein wieder mehr energie... trotzdem werd ich ein auge darauf haben, dass die leichten sätze auch leicht bleiben. bei den KB und beim BD hab ich da aber auch keine Bedenken... und beim KH einfach 10 kg runter, dann passt alles wieder.
:ssmile:

danke für einbinden des video - wollt ich grad machen und hab nicht schlecht gestaunt :sbiggrin:
:sdrool::ssmile:

...denke so grobe Marschroute dürften 120/70/140 sein...mal schauen...

letizia

Well-Known Member

Woche 7, Training im FSV

Bild_2%7E0.png

Feines Training heute. So langsam gewöhne ich mich an das Pensum.

Auch wenn mich das schwere Heben am Ende der TE doch ganz schön Überwindung kostest. Normalerweise ist das nicht so - das heißt es: "ran an die Hantel und aufheben". Im Moment muss ich mich beim KH ganz schön konzentrieren...

die 130 waren schwer, aber bewältigbar...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL, starke TE!!! ...scheint alles aufzugehen, wie geplant, denke Tag X wird bombastisch!!!

Gruß Eisi

P.S.: ...du musst das einfach mal von der anderen Seite sehen, wenn du in der KDK-Reihenfolge trainierst
und als letzte Übung dementsprechend schweres Kreuzheben machst, ist das im Wettkampf für dich ein Kindergeburtstag,
bist es dann gewohnt ermüdet ans schwere Heben zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

so, wir sind von unserem verregneten tauchwochenende wieder zurück :ssleepy: zelten bei kälte und ein bisschen regen und dann auch noch in 8 grad kaltem wasser zu tauchen ist jetzt nicht gerade mein traumwochenende, aber was solls's - gut wars trotzdem.

…so mal ganz ohne neugierig wirken zu wollen gefragt ;D
Hast du schon dein supergeiles neues Raderl :scool:
(oder bin ich blind und habe es überlesen?)

jaaaaa!!! jetzt ja! heute um 16 uhr hab ich das alte geputzt und dann sind wir los, um das neue abzuholen. insgesamt sind wir dann noch 27 km gefahren - das rad fährt sich echt 1A!!! bin völlig begeistert. nur mein hintern tut jetzt ganz schön weh ;)... zum glück steht morgen kraftsport auf dem programm :sbiggrin:

ich häng ein paar fotos mit dran (eins mit dem alten im radladen, eins mit dem neuen von unterwegs und eines hat sven eben gerade noch im keller gemacht)

P.S.: ...du musst das einfach mal von der anderen Seite sehen, wenn du in der KDK-Reihenfolge trainierst
und als letzte Übung dementsprechend schweres Kreuzheben machst, ist das im Wettkampf für dich ein Kindergeburtstag,
bist es dann gewohnt ermüdet ans schwere Heben zu gehen...

geanu DAS habe ich auch schon versucht mir einzureden... mal sehen, was mein körper morgen sagt ;) sehr schön, im positiven denken sind wir jut, wa?

letizia

Well-Known Member

altes bike & ich im radladen

normal_Bild_2%7E2.png

neues bike und ich unterwegs

normal_Bild_1%7E5.png

und jetzt nochmal richtig ;)

normal_Bild_3%7E0.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cooles Bike!!!

Viel Spaß damit!!!

...Andrea hat letztens, weil wir 2 Tage zusammenschmeissen mussten, Beugen und Heben in einer Einheit gemacht, wobei Heben schwer angesagt war
und ich habe sie es mal anders machen lassen, erst Kreuzheben schwer, dann Bankdrücken moderat und zum Schluss Kniebeugen moderat, ging auch gut,
kannst das also auch ruhig mal so probieren..."nothing is set in stone!!!":ssmile:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

danke :ssmile: ich freu mich auch echt riesig... nur mein hintern tut heut doch ganz schön weh :sbiggrin:

letizia

Well-Known Member

FSV, Woche 8

heute war der erste trainingstag, seitdem ich wieder richtig begonnen habe, an dem ich mal nicht völlig geplättet war.

ich denke da kommen verschiedene dinge zusammen: eine wichtiges projekt auf der arbeit ist endlich abgeschlossen, ich gewöhne mich langsam an das volumen und daran, wieder in allen drei lifts schwer zu trainieren...

Bild_1%7E6.png

KB liefen super, da hab ich noch 1x2x110 und 1x1x115 angehängt. auch die 115 kamen noch gut!
(@eisi: soll ich die 1RM für die nächste woche auf 120 erhöhen oder so lassen)

gemeinsames video vom shaun und mir folgt!

-----------------------------------

:sbiggrin:. danke für den tip... ;D

ich hatte 'ne laufhose an, die ist fast schon wie ne radhose - nur ohne polster. der sattel ist echt HART. vor allem im vergleich zum letzten.

ich seh das wie orion:

Dein Hintern muss sich eben auch erst an sein neues Gepferd gewöhnen, noch 1-2x radeln dann ist das auch kein Thema mehr :sdrool:

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

so, und hier jetzt das video:

[YOUTUBE]hau1HB43xQI[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

(@eisi: soll ich die 1RM für die nächste woche auf 120 erhöhen oder so lassen)
JA, unbedingt!!! ...nicht vergessen ab Woche 10 dann 125 oder 130 Kg eingeben, müssen wir dann aber erstmal schauen,
jedenfalls kommt ab Woche 10 dann Wettkampfziel rein...

Starke Einheit!!!

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

danke eisi ;)

-------------------
heute: kleine Mountainbiketour: 24 km, 60 min

HERRLICH! das neue bike ist klasse, vor allem, weil ich jetzt auch noch dem shaun die geilen griffe nachgekauft habe ;D und vor der tour angebaut habe (und: ich habe den sattel verstellt)... ein traum!

und da ich heute vor lauter arbeit mit der ernährung nicht hinterhergekommen bin, habe wir die leeren kohlenhydratspeicher (die waren echt leer, mir war schon wieder schindelig vor hunger abd km 15) mit anschließendem pizza-essen mit unseren freunden in unserer lieblingspizzeria wieder aufgefüllt :shappy:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

-------------------
heute: kleine Mountainbiketour: 24 km, 60 min

HERRLICH! das neue bike ist klasse, vor allem, weil ich jetzt auch noch dem shaun die geilen griffe nachgekauft habe ;D und vor der tour angebaut habe (und: ich habe den sattel verstellt)... ein traum!

und da ich heute vor lauter arbeit mit der ernährung nicht hinterhergekommen bin, habe wir die leeren kohlenhydratspeicher (die waren echt leer, mir war schon wieder schindelig vor hunger abd km 15) mit anschließendem pizza-essen mit unseren freunden in unserer lieblingspizzeria wieder aufgefüllt :shappy:
Cool, hört sich GEIL an!!!

...ich freu mich drauf, wenn ich endlich irgendwann mal wieder normal essen kann...:sdrool:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

Woche 8, FSV

Heute hab ich direkt mit schwerem KH angefangen, da meine Beine von den zwei Radtouren am Mo und Mi und den schweren Beugen am Di noch ganz schön kaputt waren und es ja heute auf das Heben ankam.

Trotzdem bin ich im letzten Satz runter auf 125, da schon die 117 schwer kamen... mann mann mann. Und die 3x2x125 waren echt hart. Gut, dass ich die am Anfang gemacht habe, sonst hätte ich die 125 heute nicht mehr gesehen...

Bild_2%7E3.png

Bankdrücken war gut.

Bei den KB habe ich die letzten Sätze gestrichen. und das war schon diszipliniert, am liebsten hätte ich die ganz rausgelassen...

Morgen gehts dann wieder für 3 Tage Tauchen, Zelten, Essen und Erholen :ssmile:. Hoffentlich bei besserem Wetter als letztes Wochenende...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Trotzdem geil, hast du gut gemacht, das meinte ich mit individuel anpassen, ist halt oft auch Tagesform abhängig...

...ich habe auch oft abgerundet, aber auch oft aufgerundet...

Gruß Eisi

P.S.: Viel Spaß!!!:ssmile:

letizia

Well-Known Member
Oben