• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

orion

New Member
AW: letizias trainingslogbuch

Wünsche Euch viel Spaß beim Tauchen und 100x schöneres Wetter als beim letzen TauchWE ;D

..und RESPEKT für deine TE, das Pensum muss man erstmal schaffen physisch&psychisch. Auch wenn du nicht ganz zufrieden bist glaub uns Mitlesern: starke Einheit :scool:

derUhu

New Member

Wünsche Euch viel Spaß beim Tauchen und 100x schöneres Wetter als beim letzen TauchWE ;D

..und RESPEKT für deine TE, das Pensum muss man erstmal schaffen physisch&psychisch. Auch wenn du nicht ganz zufrieden bist glaub uns Mitlesern: starke Einheit :scool:

Ach NASS werden die zwei doch eh - ob das Wasser nu von unten oder oben kommt ist doch einerlei ;D:stongue: ;)

Viel Spaß euch beiden!

letizia

Well-Known Member

Ach NASS werden die zwei doch eh - ob das Wasser nu von unten oder oben kommt ist doch einerlei ;D:stongue: ;)

Viel Spaß euch beiden!

... und wie wir nass geworden sind ;) - von allen Seiten. Freitag abend und heute den ganzen Tag Regen in Strömen - der Zeltabbau wurde zu einem einzigen Traum :ssleepy:. Dafür hatten wir Samstag 30 Grad und die geilste Sonne = 3 Tauchgänge und einen wunderbaren Abend!

heute: 18 km Radfahren, querfeldein und gemütlich durch die Straßen mit einem Freund inklusive Sightsseeing in Hildesheim, anschließend ein Bierchen und einen Salat im Lieblingscafe

letizia

Well-Known Member

Woche 9, FSV

herrliche TE - endlich steht mir mal ne entspannte trainingswoche bevor :ssmile:

Bild_1%7E7.png

KB laufen spitze. eigentlich am besten von allen übungen.

beim BD hat es für die 70 kg nicht gereicht, ist aber auch ok, war ja schon vorermüdet und beim letzten schweren drücken habe ich die 67,5 2x in den sand gesetzt. viel fehlt nicht mehr. ich denke, beim Raw-Cup sollten die 70 im 2. satz gehen.

Marty McFly

Well-Known Member

Sorry, falls ich es übersehen habe: Wie sind deine Zielgewichte bis zum Raw-Cup?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Einheit, das wird was!!!

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

Sorry, falls ich es übersehen habe: Wie sind deine Zielgewichte bis zum Raw-Cup?

du meinst die geplanten dritt-versuche auf dem raw-cup, oder? wenn ja:

• KB: 125 kg (ich denke, das sollte auf jeden fall drin sein, wenn es im taining gut läuft, vielleicht auch 127,5...)
  • BD: 75 kg (hm, wir werden sehen... ich glaub, hier wird ne ganze menge vom stop abhängen, hab einfach keine ahnung, ob ich die stops im training auch wirklich lang genug mache - wenn nicht, dann wirds schwer)
  • KH: 145 (hm, auch mal sehen. KH ist das, was mir im moment am schwersten fällt... hängt sicher auch mit dem plan zusammen, aber dennoch...)

Schöne Einheit, das wird was!!!
Gruß Eisi

danke... ja, mal sehen ;)

Marty McFly

Well-Known Member

du meinst die geplanten dritt-versuche auf dem raw-cup, oder? wenn ja:

• KB: 125 kg (ich denke, das sollte auf jeden fall drin sein, wenn es im taining gut läuft, vielleicht auch 127,5...)
  • BD: 75 kg (hm, wir werden sehen... ich glaub, hier wird ne ganze menge vom stop abhängen, hab einfach keine ahnung, ob ich die stops im training auch wirklich lang genug mache - wenn nicht, dann wirds schwer)
  • KH: 145 (hm, auch mal sehen. KH ist das, was mir im moment am schwersten fällt... hängt sicher auch mit dem plan zusammen, aber dennoch...)

Danke.
Klingt auf jeden Fall alles realistisch. BD ist wirklich immer ne Sache. Da hängt auch viel von der Bank an sich ab, auf manchen liegt man einfach besser. :)

letizia

Well-Known Member

Danke.
Klingt auf jeden Fall alles realistisch. BD ist wirklich immer ne Sache. Da hängt auch viel von der Bank an sich ab, auf manchen liegt man einfach besser. :)

ich bin gespannt - nicht nur auf die bank ;), sondern auch darauf, ob ich mit den tausend kommandos überhaupt zurecht komme ;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Finde auch, dass du das schaffen kannst! Ist aber alles auch scheiß verdammt stark!!!

letizia

Well-Known Member

FSV, Woche 9

kennt ihr das gefühl, nach dem training froh zu sein, dass ihr es - entgegen aller erwartungen - überlebt habt? ;D

Bild_2%7E4.png

heut war das training echt hammerhart - die beugen von montag steckten mir noch in den knochen. trotzdem: ich find's echt richtig gut, dass ich am ende die 130 im KH noch gepackt hab, nach dem volumen...

drei hauptlifts in einer TE sind definitiv nichts für mich... aber ich hab ja gesagt, ich zieh's bis zum WK durch... :ssleepy: nicht mehr lange

am WE gehts zum openflair nach eschwege - ohje... hoffentlich werden die auswirkungen der feierei nächste woche nicht allzugroß sein - da steht nämlich die schwerste woche überhaupt an...

Finde auch, dass du das schaffen kannst! Ist aber alles auch scheiß verdammt stark!!!

:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gut gemacht!!! Ich komme mit 3 Lifts am Tag auch nicht mehr so gut klar, habe das deswegen aufgeteilt, trainiere immer Beuge/Bank, Kreuz/Bank und Beuge/Bank,
Andrea macht das auch so, wobei ich, wenn sie nur 2x zum Training kommt auch mal ausnahmsweise 2 TE`s zusammenlege und sie 3 Lifts machen lasse...

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

ja... bisher hab ich's ja auch immer so gemacht.

aber wie gesagt, man muss auch mal was ausprobieren und bis zum ende durchziehen, find' ich - sonst kann man nicht wirklich beurteilen, ob es das richtige / falsche war

---------------------------------------

heute: 24 km mountainbike fahren

ich verweise mal auf diesen eintrag, dann brauch ich gar nichts mehr schreiben :sbiggrin:: http://www.muscle-corps.de/forum/f75/shauns-log-torture-2011-a-4111/#post184169

königderberge

Well-Known Member

heute: 24 km mountainbike fahren

ich verweise mal auf diesen eintrag, dann brauch ich gar nichts mehr schreiben :sbiggrin:: http://www.muscle-corps.de/forum/f75/shauns-log-torture-2011-a-4111/#post184169

wenn man die Strecke nicht kennt ist es immer schwer für Unbeteiligte sowas einzuschätzen.
Im Endeffekt zählt es eh nur für einen selber, Hauptsache ihr hattet Spaß.

Ihr bringt mich noch dazu daß ich morgen mein MTB raushol, soll eh nicht so toll werden wettermässig und das bike kann ein bißchen Regen eher ab als meine Renndiva. :ssmile:

letizia

Well-Known Member

Im Endeffekt zählt es eh nur für einen selber, Hauptsache ihr hattet Spaß.

ohja! seitdem ich das neue bike hab' ist radfahren ein echter traum.

Ihr bringt mich noch dazu daß ich morgen mein MTB raushol, soll eh nicht so toll werden wettermässig und das bike kann ein bißchen Regen eher ab als meine Renndiva. :ssmile:

na, das klingt ja gut! wenn wir mal im hohen süden mit unseren bikes sind gibt's ne gemeinsame tour ;)

und, hast du's rausgeholt?

-------

wir sind gerade 10 km mit den rädern herumgefahren - einkaufen & die festival-reste lansam aus dem körper herausschwemmen lassen ;)

unser festival war der hammer, aber ich bin so fertig, wie schon lange nicht mehr. das geplante training muss heute ausfallen - das hätte keinen sinn gemacht... jetzt muss ich irgendwie morgen mittag gehen... :ssleepy:

letizia

Well-Known Member

Woche 10, FSV

Heute gab's zur Abwechslung mal ein Mittagspausentraining. Ansonsten wusste ich nicht, wie ich die beiden TE's in dieser Woche noch zeitlich unterkriegen sollte.

Das Training war super (nachdem ich den Schlüssel vergessen hatte und nochmal 15 km zurück nach Hause fahren durfte, waren die Aggressionen groß genug).

Bild_1%7E9.png

wie man sieht, liefen die Beugen 1a. das war ein persönliches PB und das gleich 2 mal :scool:

Bankdrücken war auch gut... Und das nach dem Festival ;)

--------------------

Heute werd ich mal eine kleine Bergrunde drehen.

[img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starke Einheit, Ziel für den Wettkampf werden da 125-130 Kg sein!!!

Gruß Eisi

Mr.Wayne

Well-Known Member

Verdammt geile Beuge!! Da gehen bei dir im WK bestimmt noch einiges mehr, war ja beim heben letztens ähnlich. In der Form auf jeden Fall und lang isses ja nimmer.. :ssmile:

Allg gehn die Frauen bei der Beuge gut ab, die Fresserin und du. Da muss man sich selbst mal scheiß ranhalten :smad::scool:

Oben