• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

letizia

Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch

danke ihr zwei!

jaaaaaa... geduld.... das ist nicht gerade eine meiner stärken ;)

wenn das wetter gut bleibt, gehen wir heute das aufgemöbelte rad vom shaun auf einer kleinen tour einweihen (vorausgesetzt, die reparatur klappt auch) :shappy:. jetzt muss ich aber erstmal fix zum seminar...

omaus

Stammuser

danke ihr zwei!

jaaaaaa... geduld.... das ist nicht gerade eine meiner stärken ;)

wenn das wetter gut bleibt, gehen wir heute das aufgemöbelte rad vom shaun auf einer kleinen tour einweihen (vorausgesetzt, die reparatur klappt auch) :shappy:. jetzt muss ich aber erstmal fix zum seminar...

Ich habe heute drei Kopfwehtabs intus, hatte eigentlich Sport geplant und wollte das gerne durchsetzen. Aber da trotzdem noch etwas dröhnt, gehe ich doch nicht los. Hätte ich mir die Tabs auch sparen können :-/ Ja, Warterei ist ätzend...

LG
omausi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gute Besserung Lezi, man das hört sich ja scheiße an...:ssad::scry:

...hoffentlich wird das schnell wieder besser, sonst müssen wir uns auf Ouzu trinken beschränken, im Prinzip auch keine so schlechte Maßnahme wie ich finde...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Gute Besserung Lezi, man das hört sich ja scheiße an...:ssad::scry:

...hoffentlich wird das schnell wieder besser, sonst müssen wir uns auf Ouzu trinken beschränken, im Prinzip auch keine so schlechte Maßnahme wie ich finde...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Nix da :stongue: ohne Schweiss kein Grieche und kein Ouzo ;D

btw. Welcome back :)

letizia

Well-Known Member

hihi ;D nenene... kommt jarnich' inne tüte. wir tranieren nächstes wochenende, schließlich schone ich mich schon seit 1,5 wochen ganz brav... :ssleepy: (obwohl... NUR ouzo trinken - DAS hätte was ;)) -- ich freu mich schon!!!

reha-programm gestern:

15 km mountainbiken - eher aber gemütlich in der stadt umherfahren - anschließend foamrollen

reha-programm heute:

heute war ich schon wieder ein bisschen mutiger :sbiggrin: aus vernuft bin ich aber nicht mit in den verein gefahren, sondern ins mcfit.

da hab ich mich dann wieder an die grundübungen herangewagt... der rücken macht sich noch immer bemerkbar, aber langsam wird's wieder. auch jetzt nach dem tranieren gehts mir ganz gut.

bankdrücken ist die übung, bei der ich am meisten aufpassen muss, KB und KH gehen einigermaßen, zumindest mit wenig gewicht

normal_11_07_08.png

diese woche ist noch schonen angesagt, aber nächste woche versuch ich dann wieder einzusteigen.

habe in den 1,5 wochen 1,5 kilo abgenommen... dabei ess ich momentan fast kaum KH und wirklich viel EW... ich hoffe mal, dass es sich da um wasser und u.u. auch fett handelt und nicht um muskeln :sconfused:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gibt eh nicht nur Ouzo, bin jetzt uff`m Gin-Tonic-Tripp!!! ...und Andrea hat lecker Likörchen aus Malle mitgebracht + Käse, das wird dann so ein Mitternachts-Snack...:sdrool::ssmile:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

Sven, ich glaub deine Freundin macht dir beim Foamrolling Konkurrenz:sconfused:;D:stongue: (meine klaut mir solche Sachen auch nur ZU gerne[img5])

Schöne TE.

Soll ich jetzt mal anmerken, dass die von dir verwendeten leichten Gewichte die (max.) Standardarbeitsgewichte der meisten anderen Frauen sind? hm...;D

Gruß

:sdrool: yes, i know... kriege das hier zuhause auch oft genug unter die nase gerieben :sbiggrin: aber, danke...

ja... der foamroller ist schon ne coole anschaffung vom shaun...

Gibt eh nicht nur Ouzo, bin jetzt uff`m Gin-Tonic-Tripp!!! ...und Andrea hat lecker Likörchen aus Malle mitgebracht + Käse, das wird dann so ein Mitternachts-Snack...:sdrool::ssmile:
Gruß Eisi

klingt super! na, da können wir uns ja was passendes dazu überlegen. die flasche ouzo packen wir aber trotzdem ein... wird ja nicht schlecht und man weiß ja nie ;)

Shaun

Active Member

Sven, ich glaub deine Freundin macht dir beim Foamrolling Konkurrenz:sconfused:;D:stongue: (meine klaut mir solche Sachen auch nur ZU gerne[img5])

Das Ding ist, dass sie meinen geliebten Foarmroller aber auch erst so vergöttert, seit sie's im Kreuz hat^^

Mit den Gewichten iss schon gut so :) Im Verein sind jedenfalls alle komplett stolz ;D

Gab heute(?) noch nen weiteren Zeitungsartikel ;D

Bildschirmfoto_2011-07-09_um_00_07_36.png

Den Artikel in besserer Quali gibts HIER

VG

Discipline

Active Member

Schöner Zeitungsartikel und ich hoffe, du bist bald wieder fit!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Coole Sache, dass mit der Zeitung!!!

Gruß Eisi

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

cooler artikel und vor allem gute besserung!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Das mit dem Artikel ist eine echt geile Sache!!! Was ist das für eine Zeitung? Vereinszeitung oder eine öffentliche?

letizia

Well-Known Member

danke ihr :ssmile:
ich hoffe auch, dass ich jetzt bald ENDLICH wieder normal tranieren kann...

@wayne: ... ist 'ne öffentliche zeitung (ganz normale tageszeitung)... der artikel ist aus der hildesheimer allgemeinen zeitung

letizia

Well-Known Member

heute:

Mountainbike Tour mit dem Shaun - ca. 34 kilometer, 1 h 50 min. - am kanal entlag und durch die dörfer wieder zurück. schöne tour! und zum glück nur auf den letzten 3 km nass geworden ;)

der rücken ist unverändert. im normalen alltag lässts sich damit leben, aber weg ist einfach überhaupt noch nicht. die muskeln rechts neben der wirkelsäule sind noch immer knüppelkhart :smad:.

morgen geh ich nochmal zur massage und dann im laufe der woche zum doc - physio beantragen. montag oder dienstag fahr ich dennoch in den verein und teste mal wieder KB, KH und BD in maßen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

heute:

Mountainbike Tour mit dem Shaun - ca. 34 kilometer, 1 h 50 min. - am kanal entlag und durch die dörfer wieder zurück. schöne tour! und zum glück nur auf den letzten 3 km nass geworden ;)

der rücken ist unverändert. im normalen alltag lässts sich damit leben, aber weg ist einfach überhaupt noch nicht. die muskeln rechts neben der wirkelsäule sind noch immer knüppelkhart :smad:.

morgen geh ich nochmal zur massage und dann im laufe der woche zum doc - physio beantragen. montag oder dienstag fahr ich dennoch in den verein und teste mal wieder KB, KH und BD in maßen.
...hört sich ja nicht so gut an...hoffentlich wirds schnell wieder besser...

...meine Probleme unterm linken Schulterblatt, warscheinlich Rotatoren, waren im Urlaub noch präsent, sind jetzt aber glücklicherweise weg,
hatte damit auch einige Woche zu tun...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

ha, im letzten urlaub gings mir genauso. zwei wochen sizilien und alle beschwerden waren komplett weg.

tja, um das zu schaffen, müsste ich aber echt in den urlaub fahren - anders schaff ich es nicht, keinen sport zu machen. vor allem nicht zum semesterende - bei uns ist grad die hölle los, da brauch ich den ausgleich...

... wird schon. nervt halt nur. und die vorbereitung für den Raw-Cup wird jetzt schon knapp... das find ich auch blöd

Oben