• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

letizia

Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch

Das lag doch auch daran das Du kein Frühstück machen musstest für das Shaun;D

haha, stimmt, das hast DU ja heut für mich übernommen, ne? und es gab sogar eier, hab ich gehört :sdrool: - du bist ein guter hausmann, daniel... ;D passt nur auf, sonst kommt das ("das" ist auch schön) shaun öfter zum frühstücken vorbei :sbiggrin:

Hoffe es geht schnell ohne Einschränkung bei Dir weiter.

[img17]

Lass Dich dann heute Mittag von Sven verwöhnen, so viel hat der im Kurs nicht gemacht :sbiggrin:>:D ..hehehe..

:shappy: haha, hat er also übertrieben, als er vorhin am tele sagte, dass ihm alles wehtue... ;D;D... wusst' ichs doch

ps. ich bin schon super gespannt auf den kursbericht und das video, das bestimmt noch nachher entsteht!

danke, marty

Shaun

Active Member

boah :D wart nur ab, bis ich zu hause bin :) dann versohl ich dir den hintern!

so nescheisse hier... jetzt stehe ich 33km vorm ziel noch im Stau...

letizia

Well-Known Member

haha, neeeee... fahr lieber zurück und verklopp daniel, DER hat gesagt, dass du nix getan hast ;D

naja, zum glück hab ich bei ikea eine neue errungenschaft gekauft, da brauch ich ja keine angst haben...

normal_image001.jpg
normal_image002.jpg

;D;D;D;D

@stau: schöne scheiße... vielleicht hilft ja der gedanke an espresso, der dich erwartet...

Shaun

Active Member

Der Gedanke ist grundsätzlich nicht schlecht... allerdings mach ich mir gleich in die hose... und hier in der scheiss baustelle kann ich nirgens hin-.-

kecks

Active Member

na, dann viel spaß mit dem oberen rücken... ich habe anno dazumal das bd wegen problemen im oberen rücken und schulterbereich ein für allemal sein lassen. liegestützen und dips tun's auch :), für viele zwecke wenigstens. gute besserung!

derUhu

New Member

Hoffe es geht schnell ohne Einschränkung bei Dir weiter.
---
Lass Dich dann heute Mittag von Sven verwöhnen, so viel hat der im Kurs nicht gemacht :sbiggrin:>:D ..hehehe..

Ich glaube "das" Shaun ist nun Frühstücks-verwöhnt vom Hausmann Daniel;D[img3]

"So viel" was Sven gemacht hat, hat aber schon für knallrote Hände gereicht, ne ;D:stongue:

_____

Ich hoffe du bist bald wieder fit letizia (nu kann dich der hoffentlich "trocken" angekommene Sven ja wieder gesundpflegen ;D)

Gruß

letizia

Well-Known Member

na, dann viel spaß mit dem oberen rücken... ich habe anno dazumal das bd wegen problemen im oberen rücken und schulterbereich ein für allemal sein lassen. liegestützen und dips tun's auch :), für viele zwecke wenigstens. gute besserung!

dank' dir... neenee... so schnell geb ich mich nicht geschlagen. ich find die ursache schon noch und dann woll'n wir doch mal sehen. schließlich fängt die KDK Karriere grad erst an :sdrool:

(ich kann nämlich nicht nur ungeduldig, sondern auch hartnäckig sein... ;D)

"So viel" was Sven gemacht hat, hat aber schon für knallrote Hände gereicht, ne ;D:stongue:

_____

Ich hoffe du bist bald wieder fit letizia (nu kann dich der hoffentlich "trocken" angekommene Sven ja wieder gesundpflegen ;D)

Gruß

:sbiggrin::sbiggrin: guuuute idee.

Shaun

Active Member

Dass ich Deine weibliche Seite kennen lernen durfte ehrt mich sehr :)
Ein wirklich grandioses Frühstück :) [img17][img17][img17]

Ich habe schon überlegt, ob ich nicht komplett bei Dir einziehe^^ so ein Frühstück bekomme ich hier nicht o0

Das war schon ne geile Nummer ;) Aufwachen und direkt nen latte macchiato auf die Faust... das nenn' ich Luxus :)

VG

Shaun

Active Member

_____

Gruß

Das Frühstück war HAMMER! Ihr alten Neider ;)
...schwitzen kann ich gut^^ mein geliebtes Sportshirt ist aber gerade in den Müll gewandert! Das stinkende Teil kann man selbst mit maximaler Toleranz nicht mehr ertragen... Und selbst Sagrotan hat nicht mehr geholfen.... Da muss ich wohl mal neu investieren :)

haha, du kleines arsch.
du sollst lieb sein und mich pflegen, hast du nicht den rat deiner freunde da unten gelesen?? tztztz...:sbiggrin:

OBEN - es ist OBEN ... ich glaube, Du bist der einzige Mensch, der Norden als "Unten" bezeichnet und sich die Beitröge im Forum in umgekehrter Reihenfolge anzeigen lässt :stongue:

letizia

Well-Known Member

hihi ;D;D;D

da hast du wohl oder übel recht...

letizia

Well-Known Member

heute früh nochmal beim doc gewesen. die schmerzen sind erträglicher geworden aber eben noch weit entfernt von wieder fit. probleme mit den rotatorenmanschette haben wir ausgeschlossen - alle rotationsbewegungen laufen 1a ohne schmerz.

der shaun hat gestern eine schöne verhärtung entdeckt - zwischen den schulterblättern, aber weiter unten (rautenmuskel / ende des trapezius?). außerdem ist noch ein teil des großen brustmuskels in mitleidenschaft gezogen...

so hat der doc heute nochmal ein bisschen herumgedrückt und mir ausdauer-beweglichkeits-sport-ohne-große-anstrengung verschrieben, damit sich die blockade löst... ohhhh :ssleepy:

also: das Sport-Rehabilitations-Programm von heute:
  • 30 min. stepper
  • 15 min crostrainier
  • 8 min rudern
laaaaaangweilig :smad:

letizia

Well-Known Member

so, mein Reha-Programm ging heute weiter:

• Heute Mittag: 30 min. Thai-Massage - das war echt genial!
  • Gerade eben: Ganz, ganz leichtes Rücken-Training im McFit, um die Muskeln zu lockern:
normal_11_07_05.png

Fazit: das war eine gute entscheidung... mittlerweile kann ich die schmerzen zumindest lokalisieren... ich glaube, ganz langsam löst sich was.

achja, Frontbeugen habe ich heute mal im Gewichthebergriff probiert... hätte gar nicht gedacht, dass ich das von der gelenkigkeit her schaffe, aber es ging ohne probleme :scool:

letizia

Well-Known Member

;D;D zumindest mit vollerer ROM

(gestern hab ich wieder so geile bankdrückeinlagen gesehen :sbiggrin: - die hantel 5 cm nach unten bewegt, aber 120 kg auf die stange gepackt... sauber!)

Shaun

Active Member

(gestern hab ich wieder so geile bankdrückeinlagen gesehen :sbiggrin: - die hantel 5 cm nach unten bewegt, aber 120 kg auf die stange gepackt... sauber!)

Darauf werde ich meinen Trainingsplan auch umstellen, wenn's mit dem jetzigen nicht klappen sollte ;D Wenn ich schon keine Kraft hab, dann tu ich wenigstens so [img5]

letizia

Well-Known Member

Darauf werde ich meinen Trainingsplan auch umstellen, wenn's mit dem jetzigen nicht klappen sollte ;D Wenn ich schon keine Kraft hab, dann tu ich wenigstens so [img5]

;D ;D

sport heute:

22 km inliner laufen, skate by night in hannover

rücken:

die massage-training-einheit von gestern hat zwar gut getan, aber echtes krafttraining fällt noch immer flach... :scry:

naja, zumimdest bin ich jetzt wieder schmerzmittelfrei.

omaus

Stammuser

;D ;D

sport heute:

22 km inliner laufen, skate by night in hannover

rücken:

die massage-training-einheit von gestern hat zwar gut getan, aber echtes krafttraining fällt noch immer flach... :scry:

naja, zumimdest bin ich jetzt wieder schmerzmittelfrei.

Schmerzmittelfrei ist doch schon einmal sehr gut! Es geht sicher ganz bald wieder los!! :)

Weiterhin gute Besserung!

LG
omausi

Oben