Marty McFly
Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das lag doch auch daran das Du kein Frühstück machen musstest für das Shaun
Hoffe es geht schnell ohne Einschränkung bei Dir weiter.
Lass Dich dann heute Mittag von Sven verwöhnen, so viel hat der im Kurs nicht gemacht ..hehehe..
Gute Besserung!
Hoffe es geht schnell ohne Einschränkung bei Dir weiter.
---
Lass Dich dann heute Mittag von Sven verwöhnen, so viel hat der im Kurs nicht gemacht ..hehehe..
na, dann viel spaß mit dem oberen rücken... ich habe anno dazumal das bd wegen problemen im oberen rücken und schulterbereich ein für allemal sein lassen. liegestützen und dips tun's auch , für viele zwecke wenigstens. gute besserung!
Ich glaube "das" Shaun ist nun Frühstücks-verwöhnt vom Hausmann Daniel
"So viel" was Sven gemacht hat, hat aber schon für knallrote Hände gereicht, ne
_____
Ich hoffe du bist bald wieder fit letizia (nu kann dich der hoffentlich "trocken" angekommene Sven ja wieder gesundpflegen )
Gruß
also 15 min. unter den massestrahl und dann noch 30 in den whirlpool.
oha na dann: beam me up scotty
Ich glaube "das" Shaun ist nun Frühstücks-verwöhnt vom Hausmann Daniel
"So viel" was Sven gemacht hat, hat aber schon für knallrote Hände gereicht, ne
_____
Ich hoffe du bist bald wieder fit letizia (nu kann dich der hoffentlich "trocken" angekommene Sven ja wieder gesundpflegen )
Gruß
haha, du kleines arsch.
du sollst lieb sein und mich pflegen, hast du nicht den rat deiner freunde da unten gelesen?? tztztz...
(gestern hab ich wieder so geile bankdrückeinlagen gesehen - die hantel 5 cm nach unten bewegt, aber 120 kg auf die stange gepackt... sauber!)
Darauf werde ich meinen Trainingsplan auch umstellen, wenn's mit dem jetzigen nicht klappen sollte Wenn ich schon keine Kraft hab, dann tu ich wenigstens so
sport heute:
22 km inliner laufen, skate by night in hannover
rücken:
die massage-training-einheit von gestern hat zwar gut getan, aber echtes krafttraining fällt noch immer flach...
naja, zumimdest bin ich jetzt wieder schmerzmittelfrei.