• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: letizias trainingslogbuch

COOL!!! ...ich freu mich für Euch...JETZT kann es losgehen!!!

Gruß Eisi

Andi.Hunderttote

New Member

Eins muss ich mal klarstellen: ICH bin der einzig würdige Träger des Titels "Klugscheisser"! Alle anderen sind nur Trittbrettfahrer ;)

Deshalb plädiere ich für die Einführung eines neuen Smilies:

1222-klugscheisser.gif

;D :stongue:

letizia

Well-Known Member

jaaaaaa!!! für den bin ich auch... ... ... forti? ;)

-------------

heute: Kreuzheben im FSV, Woche 10

ich konnte es heute fast gar nicht fassen... beim letzten mal bekam ich die 1x130 kaum hoch und heute heb ich 2x11x120... mann mann mann, so hatte ich mir das nicht vorgestellt... warum klappen die verdammten wdh so gut und die einzelversuche nicht...?
cool ist es aber dennoch... hab mich nach dem training sogar gefragt, ob ich auch wirklich 120 kg drauf hatte... aber ich glaube schon... ;)

die strategie, jetzt erstmal auf wdh zu setzen, ist scheinbar die bessere... tja.

normal_2011_05_20.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Alter Schwede!!! Krasse Leistung!!! Hütchen ab!!!

Gruß Eisi

Discipline

Active Member

Wow, du bist wirklich unheimlich stark auf Wiederholungen. Mit der Zeit wirst du auch immer besser lernen, dies auf Maximalversuche umzusetzen.

Der Wahnsinn!
Da wär ein Wettkampf auf Wdh. für dich wohl das beste - gibts sowas denn bei den KDKlern?

Gruß

Nicht beim BVDK. Aber es scheinen sich ein paar "Spaßwettkämpfe" in diese Richtung zu entwickeln.

Beispiele:
- Bankdrückwettkampf in Mainz von Andy Dörner: 100 kg (Männer) und 40 kg (Frauen)
- Geplanter Wettkampf der "Gallier" (Oggy´s Stamm). Was genau bei den Planungen rausgekommen ist, weiß ich aber nicht.

letizia

Well-Known Member

danke jungs... :ssmile:

ja, ich denke auch, dass sich mit wachsender erfahrung noch was bei den maxzahlen tun wird...

wiederholungswttkämpfe - witzig - ja, das wär' wohl was für mich

heute weiß ich übrigens, dass ich gestern die richtigen gewichte gesteckt habe :sbiggrin: - mein rückenstrecker ist ganz schön platt

Eisenfresser

Moderator
Moderator

danke jungs... :ssmile:

ja, ich denke auch, dass sich mit wachsender erfahrung noch was bei den maxzahlen tun wird...

wiederholungswttkämpfe - witzig - ja, das wär' wohl was für mich

heute weiß ich übrigens, dass ich gestern die richtigen gewichte gesteckt habe :sbiggrin: - mein rückenstrecker ist ganz schön platt
Das glaube ich gerne, 22 Wdh. mit 120 Kg, der absolute Wahnsinn!!!

Andea hat, als ihre Bestleistung bei 125 Kg lag, selbst mit 105 Kg nicht mehr als 3 Wdh. geschafft...

Du bist echt ein Wdh.-Tier, errinnert mich an mich selber...:ssmile:

Du MUSST längerfristig, zumindest wenn es dann in eine direkte Vorbereitung geht, alle paar Wochen an richtig schwere Lasten ran,
nur so entwickelt sich die IK und die Differenz zw. Wdh.-Lasten und max. Lasten wird immer größer...

Wenn du nach den kommenden Wettkämpfen mal Bock hast, ich habe da den Vorbereitungsplan (12 Wochen) von Andea und mir auf der Platte,
denn könntest du mal machen, wenn deine Trainer nix dagegen haben, der würde sicher super reinhauen...

...wenn wir das jetzt mal mit dem Treffen hinbekommen, kann ich dir den mal zeigen und erklären...

...wir müssen das jetzt echt mal hinbekommen, zumindest sollte es spätestens im Juli klappen, da haben wir ja Urlaub, 4 Wochen (ich zumindestens),
die 1. Woche Malle, dann zu Hause, da geht dann sicher was!!!

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

...wenn wir das jetzt mal mit dem Treffen hinbekommen, kann ich dir den mal zeigen und erklären...

...wir müssen das jetzt echt mal hinbekommen, zumindest sollte es spätestens im Juli klappen, da haben wir ja Urlaub, 4 Wochen (ich zumindestens),

Gruß Eisi

Da glaub ich erst dran, wenn wir uns die Hand schütteln :stongue:
Ich hab's ja schon fast abgeschrieben [img13]

letizia

Well-Known Member

Das glaube ich gerne, 22 Wdh. mit 120 Kg, der absolute Wahnsinn!!!

Andea hat, als ihre Bestleistung bei 125 Kg lag, selbst mit 105 Kg nicht mehr als 3 Wdh. geschafft...

Du bist echt ein Wdh.-Tier, errinnert mich an mich selber...:ssmile:

Du MUSST längerfristig, zumindest wenn es dann in eine direkte Vorbereitung geht, alle paar Wochen an richtig schwere Lasten ran,
nur so entwickelt sich die IK und die Differenz zw. Wdh.-Lasten und max. Lasten wird immer größer...

Wenn du nach den kommenden Wettkämpfen mal Bock hast, ich habe da den Vorbereitungsplan (12 Wochen) von Andea und mir auf der Platte,
denn könntest du mal machen, wenn deine Trainer nix dagegen haben, der würde sicher super reinhauen...

die 1. Woche Malle, dann zu Hause, da geht dann sicher was!!!

Gruß Eisi

... ja, total gerne! mein trainer hat sicher nichts dagegen, wie gesagt, eigentlich hab ich ja auch keinen echten trainer... ich hab halt nur jemanden erfahrenen gebeten, mich ein bisschen auf den ersten wk vorzubereiten. danach werd ich mal wieder ein bisschen weiter testen und probieren.

außerdem muss ich dann auch bald mal nachdenken, bei welchem wk ich dann noch in diesem jahr mitmache... und dann kann ich ja das eisi & andrea prinzip gleich mal ausprobieren ;) yeah.

ja, ich finde auch, ein treffen MUSS in diesem jahr noch drin sein. sagt einfach bescheid, in welchem zeitraum, oder an welchen wochenenden es am besten passt, ich glaub im juli ist auch bei uns noch ein bisschen luft an den WE (sind ja an den WE im sommer immer so viel mit den tauchern unterwegs)... wir freuen uns!!!

ps. malle - cool. wohin gehts genau? war schon drei mal dort... ist ne schöne insel!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ps. malle - cool. wohin gehts genau? war schon drei mal dort... ist ne schöne insel!
...weiß ich gar nicht genau, auf jeden Fall im Süden...:sdrool:

...die Termine bzw. den Bereich schicke ich dir heute abend mal rüber oder ich rufe an...mal schauen...

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

...weiß ich gar nicht genau, auf jeden Fall im Süden...:sdrool:

...die Termine bzw. den Bereich schicke ich dir heute abend mal rüber oder ich rufe an...mal schauen...

Gruß Eisi

ja super, meld dich einfach!

haha, geiles avatar - das von dem bärtigen typen mit dem maßband um den bauch passt jetzt ja nicht mehr :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

so, heute haben der shaun und ich ne kleine spontane radtour unternommen:

37 km, ca. 2 stunden

mit zwischenstop zum eisessen versteht sich ;D - das eis hat aber leider nicht ausgereicht, um mich auf dem rückweg mit genügend energie zu versorgen (das war das einizige was ich bis dahin gegessen hatte) - da war ich auf den letzten 6 km ganz schön unterversorgt (zittern, schwindel = alles was dazu gehört ;)) - als ich zuhause war, hab ich mir direkt ne banane reingefahren und 'ne reife birne. eigentlich mag ich beide früchte zumindest im reifen zustand nicht allzugerne, aber heute wars super!!! krass :ssuprised:

Shaun

Active Member

so, heute haben der shaun und ich ne kleine spontane radtour unternommen:

37 km, ca. 2 stunden

mit zwischenstop zum eisessen versteht sich ;D - das eis hat aber leider nicht ausgereicht, um mich auf dem rückweg mit genügend energie zu versorgen (das war das einizige was ich bis dahin gegessen hatte) - da war ich auf den letzten 6 km ganz schön unterversorgt (zittern, schwindel = alles was dazu gehört ;)) - als ich zuhause war, hab ich mir direkt ne banane reingefahren und 'ne reife birne. eigentlich mag ich beide früchte zumindest im reifen zustand nicht allzugerne, aber heute wars super!!! krass :ssuprised:

juchuuu :) das hat Spaß gemacht :) Auch, wenn Du mit Deinem Drahtesel nen bisschen lahm bist ;D Aber wir besorgen Dir schon auch noch was adäquates zum Radeln und dann kommste auch hinterher^^

*kussi* *wegschleich*

letizia

Well-Known Member

juchuuu :) das hat Spaß gemacht :) Auch, wenn Du mit Deinem Drahtesel nen bisschen lahm bist ;D Aber wir besorgen Dir schon auch noch was adäquates zum Radeln und dann kommste auch hinterher^^

*kussi* *wegschleich*

haha, du kleine made... tja, der gaul ist ja auch "aus'm vollen gefräst" ;D
... das hat nicht jeder

Shaun

Active Member

haha, du kleine made... tja, der gaul ist ja auch "aus'm vollen gefräst" ;D
... das hat nicht jeder

heeeee :) der Spruch iss auch noch bei mir geklaut ;D wer iss denn hier die Made ;)
aber Du brauchst schon was robustes ;) So'n filigranes Rennrad würde bei dir vermutlich nicht lange durchhalten ;D

Oben