AW: letizias trainingslogbuch
COOL!!! ...ich freu mich für Euch...JETZT kann es losgehen!!!
Gruß Eisi
COOL!!! ...ich freu mich für Euch...JETZT kann es losgehen!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Eins muss ich mal klarstellen: ICH bin der einzig würdige Träger des Titels "Klugscheisser"! Alle anderen sind nur Trittbrettfahrer
Der Wahnsinn!
Da wär ein Wettkampf auf Wdh. für dich wohl das beste - gibts sowas denn bei den KDKlern?
Gruß
Das glaube ich gerne, 22 Wdh. mit 120 Kg, der absolute Wahnsinn!!!danke jungs...
ja, ich denke auch, dass sich mit wachsender erfahrung noch was bei den maxzahlen tun wird...
wiederholungswttkämpfe - witzig - ja, das wär' wohl was für mich
heute weiß ich übrigens, dass ich gestern die richtigen gewichte gesteckt habe - mein rückenstrecker ist ganz schön platt
...wenn wir das jetzt mal mit dem Treffen hinbekommen, kann ich dir den mal zeigen und erklären...
...wir müssen das jetzt echt mal hinbekommen, zumindest sollte es spätestens im Juli klappen, da haben wir ja Urlaub, 4 Wochen (ich zumindestens),
Gruß Eisi
Das glaube ich gerne, 22 Wdh. mit 120 Kg, der absolute Wahnsinn!!!
Andea hat, als ihre Bestleistung bei 125 Kg lag, selbst mit 105 Kg nicht mehr als 3 Wdh. geschafft...
Du bist echt ein Wdh.-Tier, errinnert mich an mich selber...
Du MUSST längerfristig, zumindest wenn es dann in eine direkte Vorbereitung geht, alle paar Wochen an richtig schwere Lasten ran,
nur so entwickelt sich die IK und die Differenz zw. Wdh.-Lasten und max. Lasten wird immer größer...
Wenn du nach den kommenden Wettkämpfen mal Bock hast, ich habe da den Vorbereitungsplan (12 Wochen) von Andea und mir auf der Platte,
denn könntest du mal machen, wenn deine Trainer nix dagegen haben, der würde sicher super reinhauen...
...wenn wir das jetzt mal mit dem Treffen hinbekommen, kann ich dir den mal zeigen und erklären...
...wir müssen das jetzt echt mal hinbekommen, zumindest sollte es spätestens im Juli klappen, da haben wir ja Urlaub, 4 Wochen (ich zumindestens),
die 1. Woche Malle, dann zu Hause, da geht dann sicher was!!!
Gruß Eisi
...weiß ich gar nicht genau, auf jeden Fall im Süden...ps. malle - cool. wohin gehts genau? war schon drei mal dort... ist ne schöne insel!
...weiß ich gar nicht genau, auf jeden Fall im Süden...
...die Termine bzw. den Bereich schicke ich dir heute abend mal rüber oder ich rufe an...mal schauen...
Gruß Eisi
ja super, meld dich einfach!
haha, geiles avatar - das von dem bärtigen typen mit dem maßband um den bauch passt jetzt ja nicht mehr
so, heute haben der shaun und ich ne kleine spontane radtour unternommen:
37 km, ca. 2 stunden
mit zwischenstop zum eisessen versteht sich - das eis hat aber leider nicht ausgereicht, um mich auf dem rückweg mit genügend energie zu versorgen (das war das einizige was ich bis dahin gegessen hatte) - da war ich auf den letzten 6 km ganz schön unterversorgt (zittern, schwindel = alles was dazu gehört ) - als ich zuhause war, hab ich mir direkt ne banane reingefahren und 'ne reife birne. eigentlich mag ich beide früchte zumindest im reifen zustand nicht allzugerne, aber heute wars super!!! krass
juchuuu das hat Spaß gemacht Auch, wenn Du mit Deinem Drahtesel nen bisschen lahm bist Aber wir besorgen Dir schon auch noch was adäquates zum Radeln und dann kommste auch hinterher^^
*kussi* *wegschleich*
haha, du kleine made... tja, der gaul ist ja auch "aus'm vollen gefräst"
... das hat nicht jeder