• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

Lili30

Member
AW: letizias trainingslogbuch

Hallo Letizia,

ich gratulier Dir zum Preis und zur Anerkennung!

beim Thema der Arbeit kenn ich mich zu wenig aus, als dass ich das kommentieren könnte. Training idem.

janden

Well-Known Member

Schlau stark und engagiert, das ist eine sehr gute Kombination :)
Glückwunsch zur Anerkennung

letizia

Well-Known Member

haha, danke ihr zwei ;)

Heute war ich mit dem Shaun laufen. Es ist super, dass der Shaun so ausdauermotiviert ist, denn so gehe ich wenigstens laufen (und vor allem auch länger als 15 Minuten ;D)

In 5 Wochen muss ich mit meinen Kollegen beim B2Run in Hannover mitlaufen (hab mich breitschlagen lassen...) - 6 km - nach dem heutigen Lauf bin ich zuversichtlich, dass ich das schaffen werde ;)

Bildschirmfoto_2011-05-03_um_20_11_37.png

letizia

Well-Known Member

so, jetzt aber mal endlich das Training von gestern:

KB & BD, Woche 7, FSV

normal_11_05_04.png

Dieses Mal wieder schwer gbeugt - ging super! Habe mit einem breiteren Stand als gewöhnlich gebeugt und das kommt meinem Vorlagenproblem wirklich sehr zu Gute. Leider hab ich wieder kein Video. Dafür, dass ich schon lange keine 110 mehr auf dem Rücken gehabt habe und keinen Gürtel anhatte, liefs wirklich ziemlich gut :ssmile:

Rest war dann nur noch leicht.

Nächstes Train dann im McFit - Heben und BD schwer

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEILE Beuge, sehr stark!!! ...das mit dem breiteren Stand schrieb bzw. empfahl ich dir ja schon mal, bekommt mir auch besser...

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

ja, stimmt. war 'n guter rat

Training gestern: KH, Woche 8, McFit

Leider haben wir noch keinen Schlüssel vom Verein (der ist noch immer unterwegs), so dass ich dieses Mal wieder im McFit Heben musste

normal_11_05_07.png

Training lief gut - jetzt gehts beim Heben wieder langsam mit den Gewichten aufwärts. BD war auch gut, schönes knackiges Training und im Anschluss dann ab an den See zum Grillen - herrlich.

So und weils so schön ist, gehen wir jetzt gleich wieder grillen (und tauchen :ssmile:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sehr schöne Einheit!!!

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

KB und BD, Woche 8, FSV

heute nur leicht gebeugt. ich glaube, das wochenende steckt mir noch in den knochen und die letzten schweren beugen liegen auch noch nicht so lange zurück.

normal_11_05_09.png

explosives bankdrücken fluppt im moment ganz gut

nächsten training ist dann wieder KH am freitag, vorher gibts noch ein paar ausdauereinheiten (muss ja parallel für den lauf mit den kollegen trainieren ;))

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Echt geil wie du dich immer step by step weiter steigerst...vor allem lustig 5x95 Kg leicht,
dass sind 5x95 Kg für mich nicht mehr...da kacke ich mir im Moment schon fast ein...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

Echt geil wie du dich immer step by step weiter steigerst...vor allem lustig 5x95 Kg leicht,
dass sind 5x95 Kg für mich nicht mehr...da kacke ich mir im Moment schon fast ein...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

:sdrool: hihi.

ja, mal sehen. im moment leigt der hauptfokus ja auch eigentlich auf dem KH. wenn der bavaria-cup herum ist, dann werd ich mir mal wieder einen netten TP für alle drei übungen basteln.

letizia

Well-Known Member

heute war skate by night in hannover: 14 km inliner laufen in ca. 60-75 minuten. war mal wieder sehr nett - nicht schnell, aber spaßig. und bei dem wetter...

ansonsten hab ich momentan viel um die ohren, das nervt ein bisschen.

morgen gehe ich laufen mit den kollegen und dem shaun (... der konkurrenz - wohlbemerkt) und am freitag gibts dann endlich mal wieder ein vernüftiges Kreuzhebetraining im FSV :scool:

Shaun

Active Member

morgen gehe ich laufen mit den kollegen und dem shaun (... der konkurrenz - wohlbemerkt) und am freitag gibts dann endlich mal wieder ein vernüftiges Kreuzhebetraining im FSV :scool:

Ich bin mal gespannt, was meine Beine heute dazu sagen, wenn die schon wieder laufen müssen ;D Ich glaube, dass Deine Chancen, dass Du wenigstens heute schneller bist, gar nicht so übel stehen^^

Andi.Hunderttote

New Member

... Spiekeroog... Kiste Bier... Bollerwaagen... Trainingslager! :sdrool::scool::shappy:;D

Andi.Hunderttote

New Member

@ Shaun: Du hast übrigens den Grill im Bollerwaagen vergessen ;D

@ Letizia: Was ist das eigentlich für ein komischer "Run", für den Ihr da trainiert? [img28]

Shaun

Active Member

@Andi:
Das ist der B2Run in Hannover

Da nimmt sowohl letizias Arbeitgeber, als auch meiner dran teil :) somit sind wir für diese 6km "Konkurenten" ;D

VG

letizia

Well-Known Member

@Andi:
Das ist der B2Run in Hannover

Da nimmt sowohl letizias Arbeitgeber, als auch meiner dran teil :) somit sind wir für diese 6km "Konkurenten" ;D

VG

... ja, nur, wir sind leider schlechte konkurrenten, denn der shaun ist eindeutig im vorteil. der trainiert nämlich - ich nicht ;D;D

Andi.Hunderttote

New Member

...der stemmt ja auch Handtaschen.... ääääääh Kettledingsdabumsda :stongue: :shappy:

Shaun

Active Member

...der stemmt ja auch Handtaschen.... ääääääh Kettledingsdabumsda :stongue: :shappy:

seih froh, dass Du Raketenstiefel hast ;) wenn ich Dich in die Finger kriege ;)

hm...6km auf Zeit...da müssten ja dann bei euch beiden etwa 30min gehen, oder mit was rechnet ihr zwei? (shaun 15min, letizia 45min - Schnitt 30min? ;D:stongue: *wegschleich*)

:stongue:
also ich wäre mit 35min schon zufrieden! letzter Lauf waren 37:20min... und das war noch einigermaßen "locker"... ich lasse mich überraschen :)

VG

Oben