• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

letizia

Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch

Kreuzheben, Woche 6, McFit

• ÜK-KB warm up
  • KH: 6x50 / 6x80 / 5x90 / 3x110 / 3x120 / 3x125 / 3x130
  • BD leicht: 10x40 / 10x50 / 8x55 / 10x45
  • Facepulls: 10x50 / 10x55 / 10x60
  • Military Press: 10x32,5 / 8x32,5
An Feiertagen ist Training im Verein nicht möglich, daher heute das McFit unsicher gemacht. Zum Glück war nicht so viel los. Schönes Heben - Festigung vom letzten Mal - nur im McFit nicht unter den optimalsten Bedingungen... umso besser, da weiß ich, dass es so auch klappt

Am Montag gibts dann wahrscheinlich mal wieder ein McFit-Pumper-Training ;D - hatten wir schon lange nicht mehr

Genießt die sonnigen Feiertage!!

janden

Well-Known Member

Bei richtig hohen Lasten wirds mit der Vorlage einfach schwer, vor allem wenn es dann in den Anzug reingeht, es gibt wirklich wenige KDKler die die Vorlagebeuge trotz Anzug in diesem Ausmaß beherrschen. Marty ist einer der wenigen davon.

Weniger augeprägt hat das auch Ed Coan gemacht. und auch recht ordentlich macht es Martin Raich, der sogar nach unten schaut.

letizia

Well-Known Member

@ janden: na, mal sehen, ob ich auch zu dieser sorte beuger gehören werde ;)

-----------------------------

heute: Pumpen im McFit

herrlich so ne pumpereinheit zwischendurch.

wobei... ich hatte am ende so einen ekelhaften pump in den armen :ssuprised: oh mann... (eisi hätte sich gefreut...) das war nicht mehr feierlich.

training häng ich mit an, das zu viel zum abtippen...

am mittwoch gehts zum beugen und drücken in den FSV und dann ist erst wieder am So heben angesagt, da ich von Fr bis Sa nach Bonn muss :ssad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL!!! ...das mit dem Pump!!!;D:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Shaun

Active Member

...geht halt nix über einen schön, fetten, ecklig aussehenden Oberarm!!!:sdrool:;D

Och... ich fand das auch ga rnicht so schlecht^^ eklig fand das nur letizia selber ;D

Ich musste aber übrigens über Ostern lachen^^ Da haben wir meine Schwester und ihren Freund getroffen und ich musste feststellen, dass letizia einen dickeren Arm hat, als der Freund meiner Schwester ;D;D;D

BodyRocker Shaun

derUhu

New Member

Och... ich fand das auch ga rnicht so schlecht^^ eklig fand das nur letizia selber ;D

Ich musste aber übrigens über Ostern lachen^^ Da haben wir meine Schwester und ihren Freund getroffen und ich musste feststellen, dass letizia einen dickeren Arm hat, als der Freund meiner Schwester ;D;D;D

BodyRocker Shaun

und wer von beiden (letizia oder der Freund der Schwester) hatte danach dann das größere Problem mit dieser Feststellung? ;D:sbiggrin:

Gruß

letizia

Well-Known Member

@uhu: wir haben es beide gut weggesteckt ;D

--------

heute: Kniebeugen & Bankdrücken, FSV, Woche 6

• BD: 12x20 / 10x40 / 7x50 / 5x55 / 5x60 / 3x65 / 1x67,5
  • FKB warm up
  • KB: 10x50 / 10x60 / 10x70 / 10x60 / 10x50
  • Facepulls

BD lief heute gut. die 67,5 kamen leider nicht mehr, aber dafür laufen die niedrigeren sätze viel besser. die strategie des leichten drückens zwischendurch bringt meiner (fehlenden) schnelligkeit ne ganze menge...

im rücken war ich noch ganz schön k.o. von den letzten beiden einheiten, daher heute nur leichte KB mit mehr WDH. habe heute vor allem darauf geachtet, dass der rücken bereits beim rausheben (sowie bei der beuge) gerade bleibt - leider hatten wir keine Kamera mit...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

..läuft!!!

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

bevor ich mich durch den verkehr in richtung bonn geschlagen habe...

(ich habe auf den 360 km ca. 5 unfälle, 5 platte reifen und 1.000.000 autos gesehen und in ca. 10 staus gestanden... ahhhhh, das nächste mal fahr ich wieder bahn...)

... habe ich präventiv meine agressionen mit einem ründchen laufchen abgebaut... wie man sieht war es effektiv, sonst wäre ich nicht angekommen :sbiggrin:

3 km in 18 minuten... juhu. da war gut. am sonntag wird dann das heben im mcfit nachgeholt

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...machst`e och über jogmap?? ...coole Sache, waa??

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

ja, ick ooch.

aber det hab ick von dir abjeguckt... ;D is voll dufte, wa?

(gibts eigentlich ne korrekte berliner schreibweise oder darf man da frei schnauze schreiben?)

derUhu

New Member

ja, ick ooch.

(gibts eigentlich ne korrekte berliner schreibweise oder darf man da frei schnauze schreiben?)

Na wenn man von der Berliner Aussprache ausgeht müsste man ja eh alles wie im Franzackischen mit Liaison schreiben. Die Berliner kennen kein "_Leerzeichen_" ;D:stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja, ick ooch.

...keene Ahnung...:smad::sdrool:

Na wenn man von der Berliner Aussprache ausgeht müsste man ja eh alles wie im Franzackischen mit Liaison schreiben. Die Berliner kennen kein "_Leerzeichen_" ;D:stongue:
:stongue::sdrool:;D

Shaun

Active Member

Ich will hier jetzt nicht unnötig Unruhe stiften, aber ihr habt die AGBs schon gelesen, oder!?
Ihr habt denen quasi die Freigabe erteilt, dass die mit Euren privaten Daten anstellen können, was sie wollen! Inkl. vollständiger Anschrift, Name etc etc...
Und IP-Adresse usw.

Die verweisen immer drauf, dass das nur im Rahmen der jogmap-Geschichte verwendet werden darf, ihr habt aber zugestimmt, dass jeder andere User auf Jogmap diese Daten einsehen darf!

Ich hab's jetzt nicht komplett gelesen, aber ich hätte das nicht "bestätigt"! Wieso braucht man eigentlich für einen kostenlosen Dienst AGBs?
Irgendwie kommt mir das komisch vor... Vllt. solltet ihr nochmal die AGBs lesen, ferner ihr das nicht schon getan habt.

VG

Andi.Hunderttote

New Member

Die Speicherung wie IP-Adresse, etc. ist mittlerweile ja Standard. Die öffentliche Zugänglichkeit der Daten hingegen würde mich schon abstoßen.

Und was mich ebenfalls stutzig macht:

9.Zur Unterstützung der technischen Betreuung der Website, der Datenverarbeitung und Datenspeicherung beauftragt jogmap externe Unternehmen (z.B. Hostingunternehmen). Ich bin damit einverstanden, dass jogmap meine personenbezogene Daten zu diesem Zweck an diese Unternehmen weitergibt. jogmap wählt diese Dienstleister sorgfältig aus und in jedem Fall unterliegen diese Unternehmen den Datenschutzgrundsätzen von jogmap. Es ist diesen Unternehmen nicht gestattet, personenbezogene Daten weiterzugeben.
Aha, wieso müssen dem externen Dienstleister, bspw. Hoster, denn die persönlichen Daten übermittelt werden? Fraglich, ob sich dies nur auf die Speicherung der Daten in der - in diesem Fall zu 99% auch extern gehosteten - Datenbank bezieht und damit mögliche Klagen abgewehrt werden sollen. :ssleepy:

P.S.: @ Letizia: Was hast Du denn Schönes in Bonn gemacht?

Shaun

Active Member

@Andi
dass die IP-Adresse gespeichert wird ist auch kein Thema, aber wenn ich das jetzt noch richtig auf dem Schirm habe, dann stand da irgendwas, dass diese auch verwendet werden darf... Und das wiederum ist derartig schwammig, dass ich dem nicht zustimmen würde.
Weil die Art und Weise der Verwendung dann schon definiert sein muss.

Aber ich habe jetzt auch keine Lust das nochmal zu lesen.

Fragwürdig ist für mich auf jeden Fall, ob ein kostenloser Dienst AGBs benötigt!?
Nutzungsbedingungen etc. ist klar, aber wozu muss ich für einen kostenlosen Dienst einen Vertrag abschliessen? Und dass man das tut steht gleich in der Einleitung...

Ich bin leider kein Jurist, könnte also sein, dass ich das völlig überbewerte, aber ich habe gelernt: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :)

VG (Du alter Roadrunner^^)

Shaun

Active Member

kleiner Nachtrag für Andi:
letizia ist noch auf dem Weg von Bonn nach Hause. Ich denke aber, dass Sie heute abend oder morgen gerne erzählen wird, was sie da gemacht/bekommen hat ;)
Ich jedenfalls würde es erzählen, weil ich stolz wie Bolle wäre :)

VG

Oben