• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

letizia

Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch

... :sbiggrin::sdrool:

haha ... ich hab aber auch weibliche seiten an mir - hab' z.B. 10 jahre ballett hinter mir (ihr könnt euch sicher vorstellen, wie gut mir das gelegen hat...:ssleepy: ) und letztens hab ich mir andrea boccelli live angesehen ;D und schuhe shoppe ich auch gerne - hehe

lol ... keine Chance!

na, das macht sie doch sehr sympathisch!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

... :sbiggrin::sdrool:

haha ... ich hab aber auch weibliche seiten an mir - hab' z.B. 10 jahre ballett hinter mir (ihr könnt euch sicher vorstellen, wie gut mir das gelegen hat...:ssleepy: ) und letztens hab ich mir andrea boccelli live angesehen ;D und schuhe shoppe ich auch gerne - hehe
:sconfused::ssuprised::smad::sdrool:;D

Shaun

Active Member

heee... was'n hier los!!!???
Ich box Euch aus der Rüstung ;) Beide! :stongue:

NUR GUCKEN, NICH' ANFASSEN!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

doschi

Well-Known Member

Shaun

Active Member

Das war jetzt doch ein Scherz? :ssmile:

Oder? [img1]

Nein -.- War es nicht^^
... und sie hat den Handtaschen-Tick auch unterschlagen! Der komplette Kleiderschrank ist voll mit HANDTASCHEN!!! Aber sie hat ja keine ... ... ...

doschi

Well-Known Member

letizia

Well-Known Member

Das war jetzt doch ein Scherz? :ssmile:
Oder? [img1]

;D;D;D oh nein. voller ernst. (und mal im ernst - die stimme ist doch wohl der oberhammer)

:eek::eek:
Und Du musstest mit? :026:

natürlich nicht... oh gott, da würde weder ich noch der shaun (ohje... gerade nicht er, der arme) was von haben. neenee, ich bin schön alleine nach hamburg gefahren ;)

... und sie hat den Handtaschen-Tick auch unterschlagen! Der komplette Kleiderschrank ist voll mit HANDTASCHEN!!! Aber sie hat ja keine ... ... ...

haha, du alte made :sbiggrin: das sind doch höchstens 10. das ist doch "sogutwienichts"

doschi

Well-Known Member

natürlich nicht... oh gott, da würde weder ich noch der shaun (ohje... gerade nicht er, der arme) was von haben. neenee, ich bin schön alleine nach hamburg gefahren ;)

Schon ein bisschen Schade.... Und ich dachte es gibt sie noch die wahre Liebe....:ssuprised::sbiggrin:

Ich bin mal mit meiner Ex-Frau mit zu Dieter Thomas Kuhn..... bekam aber dann ernsthafte Schwierigkeiten, als ich meine Unterhose auf die Bühne werfen wollte.....;D

Shaun

Active Member

mit zu Dieter Thomas Kuhn.....

Apropos Wahre Liebe...
Deine Exfrau hat Dich aber allem Anschein nach auch nichts sonderlich gemocht, wenn Du mir Ihr zu Dieter musstest [img13][img13][img13] Zu DTK würde ich nicht mal unter übler Folter gehen ;D

letizia

Well-Known Member

bekam aber dann ernsthafte Schwierigkeiten, als ich meine Unterhose auf die Bühne werfen wollte.....;D

;D;D:scool:

:stongue:
Letizia: Machst du jetzt eigentlich mal ein Wettkampf dieses Jahr?

ja, im juni, den bavaria-cup.

interessieren würde mich noch der raw-cup (wenn immer der auch ist) und im herbst u.u. die kdk niedersachsenmeisterschaften. bei beiden weiß ich aber nicht, ob es klappt. bin im herbst viel unterwegs und nicht sicher, ob ich schaffe, mich vorzubereiten... mal sehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

danke eisi!

der termin ist leider super ungünstig. bin vom 22.08 - 28.08 weg und dann nochmal vom 5. bis 9.09. das wird dann wohl eher nichts... schade.

letizia

Well-Known Member

Kniebeugen & Bankdrücken, FSV

Heute leichtes Training mit Fokus auf Technik bei den KB. Dort habe ich mit dem Erhöhen der Gewichte gestoppt, wo die Technik anfing an Explosivität zu leiden.

Hab noch ganz schön Muskelkater vom leichten BD vom Sonntag, daher nur ein bisschen BD im Anschluss und nicht mehr viel hinterher. Morgen wäre eigentlich Training gewesen, aber da gehts leider nicht, muss lange arbeiten...

• KB/FKB/ÜK-KB warm up: 3x10x20
  • KB: 6x50 / 6x70 / 5x85 / 5x95 / 5x100 / 5x90
  • BD: 10x40 / 10x50 / 5x55 / 3x60
  • Crunches : 40/20/20/3x10
Die nächste KH-TE gibts dann am Freitag im FSV.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

..für leicht ist das ne ordentliche Einheit!!!:scool:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

@eisi: :stongue:;)

heute: nach einem langen, vollgestopften arbeitstag zuhause angekommen, klamotten in die ecke geworfen und ne runde um den see nebenan gelaufen.

ca. 2 km, in ca. 17 minuten... völlig anstrengend, da gestern gebeugt... ABER: jetzt gehts mir wieder gut und ich bin total entspannt ;)

letizia

Well-Known Member

Kreuzheben, Woche 5, FSV

YES. heute kamen sie, die 130. :shappy: zwar echt mühsam, aber oben.

• ÜK-KB / FKB / KB warm up 3x6x20
  • Kreuzheben: 5x60 / 5x80 / 3x100 / 3x115 / 3x120 / 3x130 (ohne Gürtel)
  • Military Press (SuSa): 10x35 / 10x35 / 7x35
  • Facepulls (SuSa): 3x10x20
  • Burpees mit dem Shaun: 5 Itervalle á 20 sek - mehr ging nicht...
achja, und dann habe ich heute vor dem training mal aus spaß nen anzug anprobiert (anprobiert ist gut - ich habe mich hineingequält und ausgesehen wie ne wurst ;))

anschließend habe ich durch die spannung fast meinen eigenen gürtel nicht mehr ummachen können (auch das war ein echter akt) und dann konnte ich mich absolut nicht mehr nach unten zur stange bewegen - keine chance, die stange auch nur annähernd fürs KH zu berühren... hammer. fürs beugen wärs wahrscheinlich ok gewesen... ;) dann hab ich es noch mal mit nem weicheren gürtel versucht - hier gings dann. 3x90 gehoben und dann raus aus dem zeug. uff. witzige aktion.

videos folgen.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kreuzheben, Woche 5, FSV

YES. heute kamen sie, die 130. :shappy: zwar echt mühsam, aber oben.

• ÜK-KB / FKB / KB warm up 3x6x20
  • Kreuzheben: 5x60 / 5x80 / 3x100 / 3x115 / 3x120 / 3x130 (ohne Gürtel)
  • Military Press (SuSa): 10x35 / 10x35 / 7x35
  • Facepulls (SuSa): 3x10x20
  • Burpees mit dem Shaun: 5 Itervalle á 20 sek - mehr ging nicht...
achja, und dann habe ich heute vor dem training mal aus spaß nen anzug anprobiert (anprobiert ist gut - ich habe mich hineingequält und ausgesehen wie ne wurst ;))

anschließend habe ich durch die spannung fast meinen eigenen gürtel nicht mehr ummachen können (auch das war ein echter akt) und dann konnte ich mich absolut nicht mehr nach unten zur stange bewegen - keine chance, die stange auch nur annähernd fürs KH zu berühren... hammer. fürs beugen wärs wahrscheinlich ok gewesen... ;) dann hab ich es noch mal mit nem weicheren gürtel versucht - hier gings dann. 3x90 gehoben und dann raus aus dem zeug. uff. witzige aktion.

videos folgen.
Stark!!!

...jetzt kannst du wenigstens nachvollziehen was so ein Anzug bringt...stell dir vor du wärst runtergekommen, dann wärst du das erste 1/3 rausexplodiert...:ssmile:

Gruß Eisi

Oben