Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stark!!!
...jetzt kannst du wenigstens nachvollziehen was so ein Anzug bringt...stell dir vor du wärst runtergekommen, dann wärst du das erste 1/3 rausexplodiert...
Gruß Eisi
...schön gekämpft, gut drangeblieben!!! ...echt gut, das nenne ich Kämpferherz, ich dachte nach der 1. Wdh. da kommt nix mehr...
Gruß Eisi
Deine Bewegungsgeschwindigkeit hat sich bei den 100kg deutlich verbessert über die letzten Wochen. Du ziehst jetzt "runder" bzw. die Bewegung ist gleichmäßiger und schneller. Bei den 130 natürlich (noch) nichtAber gut gekämpft und dann doch noch die 3 Wdh. voll gemacht
Gruß
sieht gut aus. vor allem viel runder und kompletter, nicht so zusammengestückelt wie davor. kraft kommt ja schein's auch schön. was machen die beugen? und was machen shauns hebeversuche?
...ich glaube auch fast, dass diese Vorlage nur eine blöde Angewohnheit von dir ist, wenn die Lasten schwer werden,das ist ein guter tip, danke (und wenn es schon zweien im selben moment, unabhängig voneinander, auffällt)...
also werde ich mich bei der nächsten TE bemühen, gleich von anfang an gerade zu starten..
das becken muss einfach auch noch ein stück nach vorn. gut, dann noch die schultern zurück, die brust raus, den bauch anspannen - puh... vielleicht muss ich das erstmal "trocken" vorm spiegel übenverdammte vorlage...
vielleicht muss ich das erstmal "trocken" vorm spiegel übenverdammte vorlage...
Eisenfresser schrieb:Ich persönlich finde es ganz wichtig, sich vor dem schweren Beugen frei zu machen und Agression zu laden, indem man mal einen Brüller losläßt
und z.B. auch die Hantel anrempelt, so nach dem Motto..."DU kannst mich mal!!!"
...agressive Musik im Hintergrund untestützt das Ganze...