Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
- und sogar ein bierchen gab's im anschluss
eisis tips sind immer gut
...Nachmacher!!! ...cooles Training!!!
Gruß Eisi
...für ED und mich gehört sowas einfach dazu, sind immer nochmal ~20 Min. die wir nicht mehr missen möchten...Hehe Das war mein Idee^^ Wir haben da einen Persischen Gewichtheber, der bei uns trainiert und der echt nett ist. Leider sprichte der sehr schlecht deutsch, ist aber immer sehr nett und hilfsbereit und gibt sich auch echt Mühe, was die Sprache angeht.
Da habe ich mir gedacht, dass ich mal nen Bier einpacke, dann kann man nach dem Training sich noch eines (oder auch 3 ) gönnen^^
VG
...das lernt man, glaube mir......dachte das auch immer, klar fällt es anfangs schwer, aber es geht...War auch echt nett! Haben dann noch deutlich länger gesessen, als 20min!
Aber jedes Mal können/wollen wir das jetzt nicht machen. Das versaut mir sonst mein Projekt Summerbody Ich kann nämlich ncht nur einfach ein Bier trinken
VG
Das Bier als PWN macht nen richtigen KDKler aus (neben der Plauze)
trotz der gestrigen feierei und den entsprechenden auswirkungen uff.
Hmm, Traumfrau?jetzt gehts gleich aufs sofa - the expendables freu mich schon
JA!!! ...und dann kann die auch noch Fressen und mächtig eisenbewegen!!!Hmm, Traumfrau?
...musst sie dir nur etwas erziehen...*schwärm*
Hoffentlich liest das meine Freundin nicht!