AW: letizias trainingslogbuch
...liest sich gut...schöne Einheit!!!
Gruß Eisi
...liest sich gut...schöne Einheit!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...so gerne wie ich zocke, ABER wenn ich die Wahl habe, gehe ich lieber pumpen!!! ...ich wäre mitgekommen...dank dir, eisi.
da der shaun ein neues computerspiel hat und sonst auch nichts los war, hab ich mir den abend heut mit ein bisschen sport im mcfit vertrieben...
nur nebenübungen, leichtes bankdrücken und ein bisschen laufen im anschluss - easy also. plan hängt mit an, euch einen schönen abend!
...so gerne wie ich zocke, ABER wenn ich die Wahl habe, gehe ich lieber pumpen!!! ...ich wäre mitgekommen...
Gruß Eisi
...ich erkenne da aber wirklich kein System dahinter...Kniebeugen & Bankdrücken, Woche 2, FSV
Kniebeugen und Bankdrücken liefen heute beide spitze.
- FKB / KB / ÜK-KB warm up
- Kniebeugen: 10x50 / 5x70 / 5x85 / 5x95 / 5x102,5 / 5x110
- Bankdrücken: 10x20 / 10x40 / 10x50 / 10x55 / 5x60 / 5x62,5 / 3x65 / 6x50
- Crunches, negativ
Bei den KB durfte ich dieses Mal wieder 5er machen ...wunderbar! Einen etwas breiteren Stand als sonst einzunehmen war auch 'ne gute Entscheidung.
BD mit der neuen Technik fluppt viel besser, ist zwar noch ein bisschen wacklig, aber viel viel klarer (greife jetzt viel breiter als vorher: Mittelfinger auf die 81er Markierung)
schön! Mittwoch gehts spät abends ins McFit, Freitag ist dann Kreuzheben auf dem Programm... mal sehen, was mich da erwartet
Sehr starke Beuge echt. Weiter so
...ich erkenne da aber wirklich kein System dahinter...
...das mit dem breiten Griff musst du einfach mal beobachten, wir sind wieder auf enger gegangen
und sind jetzt mit schmalem Griff stärker als jemals mit dem breiten...
...der schmale Griff hat den Vorteil, dass die Unterarme genau senkrecht zum Boden stehen, deine Schulter wird es längerfristig danken,
grundsätzlich ist RAW ein schmalerer Griff von Vorteil...
(...natürlich hat der breite Griff seine Logik, kürzere Weg, mehr Last...,
aber immer auch den Nachteil, dass die passiven Strukturen mehr belastet werden,
z.B. brauchte ich beim breiten Griff IMMER Handgelenksbandagen, beim schmalen Griff gar nicht mehr...)
...ein weiterer Vorteil, man belastet die Trizepse etwas mehr, was sich vor allem im Hinblick auf die Shirtsache auszahlen wird...
...ich denke da haben die Leute in deinem Verein schon die Shirtsache im Hinterkopf, denn da ist ein breiter Griff schon entscheiden, bringt mehr...
...ich hatte das damals zum Schluß so gemacht, dass ich im Shirt breit gedrückt habe und ohne Shirt schmal...
...trotzdem natürlich starkes Training!!!
Gruß Eisi
Hab heute auch durch Zufall "sehr" breit gegriffen (80cm von Hand zu Hand) und hatte gleich einen neuen PRmit dem breiten griff komme ich im moment zumindest viel besser klar als mit dem engen.
Hab heute auch durch Zufall "sehr" breit gegriffen (80cm von Hand zu Hand) und hatte gleich einen neuen PR
Mach mal Es gibt auch ein paar Bilder zum kuckenja super ! da muss ich doch gleich mal in deinem log vorbeischauen