Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dips im Vergleich mit Bankdrücken z.B.
Mist. Hätte dir jemand gesagt, dass Training anstrengend ist, bevor du damit angefangen hast.wenn ich mich ganz doll anstrenge, dann schaff ich bestimmt auch mal 8 (heute wär z.B. noch einer drin gewesen) - aber ganz ehrlich - klimmzüge find ich völlig anstrengend.
Mist. Hätte dir jemand gesagt, dass Training anstrengend ist, bevor du damit angefangen hast.
Mach' die acht Klimmzüge, wenn du sie schaffst.
oder geh nicht bis zum MV in den ersten Sätzen und mach bspw. 3*6 Wdh. und steiger das dann mit der Zeit auf 3*15 (20...).
genau... 3*15 superidee! ich dreh durch vor freude
Ist ÜKB wirklich so schwer? Hab's eben 'trocken' probiert und finde da keinen Unterschied zu einer normalen mit den Armen in Vorhalte. Gut, mag daran liegen, das meine dünnen Ärmchen nicht ins Gewicht fallen bei dem Wanst den ich vor mir her trage...aber trotzdem.
Würd ja gern jetzt gleich runtergehen und es testen...aber morgen bin ich eh nicht im Studio sondern daheim im Keller, also nehme ich mir vor gleich die ersten Versuche für die lachende Nachwelt aufzunehmen...so meine Frau mitspielt.
Dann komme ich zu meinem Versuch, KdB zu seiner Belustigung und der Rest der geneigten Zuschauer zur Erkenntnis selbst zum Glück nicht sooo spät mit dem Training begonnen zu haben. Win win win....