AW: letizias trainingslogbuch
so, soll ich jetzt zuerst das training oder erst das trainings-erlebnis posten?
KB, 5 WDH, Woche 2
- Frontbeugen aufwärmen
- Kniebeugen aufwärmen
- Kniebeugen 95 kg: 4/4/5/3
- Military Press
- Facepulls
Restliche Werte anbei.
KB liefen gut, auch wenn ich die 5 wdh nur einmal geschafft habe. die bedingungen waren wirklich neu, daher bin ich trotzdem zufrieden - "echte stangen und echte gewichte", trainiert habe ich im rack - d.h ohne shaun als spotter, ohne spiegel, etc. - und das war
richtig richtig cool
feedback zum beugen habe ich auch bekommen: die technik sieht an und für sich gut aus - die hüfte sollte ich noch früher nach vorne schieben und die stange könnte noch tiefer auf dem rücken liegen.
_________
zum trainingsort: von der art ist er vergleichbar mit eisis keller, nur ist er nicht so ausgestattet und vielleicht noch ein bisschen "roher" würd' ich sagen... es gibt scheiben, stangen, bänke, racks, noch ein bisschen kleinkram und
das wars - alles was man braucht, also
- völlig geil! außerdem gibt es einen zweiten raum mit platz, den der shaun auch gleich völlig zum murmeln ausgenutzt hat
der 1. vorsitzende (der auch da war) ist wirklich sympathisch, trainiert (sich selbst und andere) schon lange und kennt sich sowohl mit KDK, als auch mit GH aus. der verein hat ca. 50 mitglieder, davon ca. 12-15 aktiv. es gibt am anfang ein paar zeiten, zu denen wir kommen können, wenn wir mitglied sind und ein bisschen länger dort trainieren, gibt's auch nen schlüssel.
uns beiden hat es
wirklich sehr gut gefallen - ich glaube, es steht schon jetzt außer frage, ob wir dabei bleiben
- freitag fahren wir zur nächsten TE. wir müssen zwar ca. 13 km fahren, für diese trainingsvorteile nimmt man das aber sehr gerne in kauf
FAZIT: