AW: letizias trainingslogbuch
GEILE Einheit!!! ...starkes Mädel...
GEILE Einheit!!! ...starkes Mädel...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da gibt es genug Männer, die schwächer sind!
DU sagst es...das nennt man Progression!!!endlich. und dafür hat sich ja auch echt was getan. bin mittlerweile mit 5x10 dort, wie ich beim letzten zyklus mit 3x5 angefangen hab... das ist doch was...
Du solltest danach mit dem Hut rumgehen.heute gab es, mal wieder seit langem, eine kleine ausdauereinheit:
- Warm-up Crosstrainer 15 min
- Laufen 4 km
- 3x10 Burpees - dabei haben wir wohl heute das halbe studio unterhalten
euch einen schönen abend!
mein neuer gürtel ist heut angekommen (inzer forever, schnellverschluss, 10 mm) und ich freu mich total. das teil ist super praktisch und die qualität überzeugt mich.
Wird er zu Deinen Schuhen passen?
mein neuer gürtel ist heut angekommen (inzer forever, schnellverschluss, 10 mm) und ich freu mich total. das teil ist super praktisch und die qualität überzeugt mich.
ich hab ihn nun passend eingestellt und bin ziemlich sicher, dass blaue flecken über den hüftknochen vorprogrammiert sein werden (leider ist der abstand zwischen meinen hüftknochen und meinen rippen kleiner als 10 cm... ich kleiner mensch...)
jetzt freu ich mich noch mehr aufs kreuzheben morgen abend!
...seit sie bei mir, im Verein, getestet haben und am eigenen Leibe spürten, was so eine "richtiges" Ding für eine Stabilität reinbringt...Seit wann benutzt du denn einen Gürtel ?