• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

Shaun

Active Member
AW: letizias trainingslogbuch

Den brauchste mir nicht wünschen ;)

"In the Roadhouse you go with Bullenklöten... you know!?" ;D

Wünsche Euch auch schöne Weihnachten!

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Den brauchste mir nicht wünschen ;)

"In the Roadhouse you go with Bullenklöten... you know!?" ;D

Wünsche Euch auch schöne Weihnachten!

VG
Ha ha...bei mir wirds eher ein Gallierspiel...ich spiele...natürlich...den Obelix!!!:sdrool::scool:

...morgen gibt es nämlich Wildschwein...3,6 Kg, wird knapp, aber mit etwas Beilage dazu werde ich schon satt...:sdrool:;D

letizia

Well-Known Member

PULL, 10 WDH, Woche 9

So, das war das letzte Training in diesem Jahr. War ein schöner Abschluss.

• Kreuzheben: 4x10x95 kg, letzter Satz mit Gürtel
  • Klimmzüge: 7-4-4
  • Rudern am Kabel: 55kg
  • Military Press mit 27 kg
  • Face Pulls mit 30 kg

morgen gehts zu unseren familien - schön, weihnachten feiern und essen. danach gehts direkt ab in die sonne - eine ganze woche aufs schiff zum tauchen, essen, schlafen ;D - YESSS

haut rein und habt einen guten start ins neue jahr!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starkes Training, wie immer!!! ...viel Spaß im Urlaub!!! ..erholt euch gut udn geht nicht unter...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]aDbOZ-op0k8&feature[/YOUTUBE]

letizia

Well-Known Member

YEAH YEAH - das ist cool ;) - HERRLICH! :sbiggrin:

ist die flasche jetzt endlich alle? (also, können wir schon mal für nachschub sorgen?) wir hoffen, ihr hattet einen schönen abend, mit viel leckerem essen und netten geschenken und es geht gleich wieder genauso weiter (so wie bei uns ;))

Eisenfresser

Moderator
Moderator

YEAH YEAH - das ist cool ;) - HERRLICH! :sbiggrin:

ist die flasche jetzt endlich alle? (also, können wir schon mal für nachschub sorgen?) wir hoffen, ihr hattet einen schönen abend, mit viel leckerem essen und netten geschenken und es geht gleich wieder genauso weiter (so wie bei uns ;))
Ne, ist noch was drin...:sdrool:

...heute war auch wieder ein mächtiges Gelage bei meinen Eltern...morgen dann mit Schwiegereltern zum Weihnachtsbowling, (Fr)essen und saufen...:scool:

...hast du die Karte (am Kühlschrank) gesehen...??:sdrool:

letizia

Well-Known Member

...hast du die Karte (am Kühlschrank) gesehen...??:sdrool:

hehe, ja, voll cool ;) im sommer schicken wir euch dann ne neue, der weihnachtsbaum passt dann nämlich nicht mehr :sbiggrin:

wir sind auch völlig gemästet und nun seit ein / zwei stunden wieder zu hause... jetzt gehts ans packen ;)

letizia

Well-Known Member

Frohes Neues euch allen!

Wir sind seit zwei Tagen wieder zurück aus dem Urlaub (... ach, das war schön!), waren aber noch nicht wieder trainieren - im Job sind (so richtig schön zum Einstieg) zurzeit 10 bis 12 Stunden pro Tag angesagt und so richtig gesund sind wir auch nicht... (Erkältung durch den Wechsel von krasser Wärme in noch krassere Kälte und der Magen hat das Essen vom letzten Abend irgendwie nicht so richtig gut vertragen... naja, das wird schon...)

ich bin aber zuversichtlich, dass es am Wochenende wieder losgehen kann!

Wie ging das letzte Jahr zuende?

die letzten Werte im 10 WDH-Plan (Trainings-Woche 9, letzte TE am 23.12) waren:

• KB 5x10x80
  • BD 5x10x52,5
  • KH 4x10x95

Wie geht's jetzt weiter?

Nach zwei Wochen Pause ist zunächst ein Trainings-Wiedereinstieg im 10 WDH Plan mit jeweils einer Stufe unter den letzten Werten geplant, also KB mit 75kg, BD mit 50kg, KH mit 90kg

Sobald die alten Werte wieder gut klappen, geht es auf 5 WDH, anschließend auf 3 WDH und (wenn alles gut geht) machen wir bei Eisi den 1er Test :sbiggrin:

Sportliche Pläne für das kommende Jahr sind folgende:

• spätstens, wenn die Semesterferien Mitte Februar beginnen Kotaktaufnahme zum Schwerathletik-Verein in der näheren Umgebung
  • ein erster Maximalkraft Test
  • u.U., wenn es vom Zeitraum möglich ist, ein erster Wettkampf (auf der BVDK-Regional-Page sind noch immer keine Termine für Niedersachsen bekannt gegeben - kann mir da jemand weiterhelfen?)

G

Gast

Guest

Sportliche Pläne für das kommende Jahr sind folgende:

• spätstens, wenn die Semesterferien Mitte Februar beginnen Kotaktaufnahme zum Schwerathletik-Verein in der näheren Umgebung
  • ein erster Maximalkraft Test
  • u.U., wenn es vom Zeitraum möglich ist, ein erster Wettkampf (auf der BVDK-Regional-Page sind noch immer keine Termine für Niedersachsen bekannt gegeben - kann mir da jemand weiterhelfen?)

guter plan! bin gespannt wo die reise hinführt:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Willkommen zurück!!! ...da müssen wir ja bald mal einen Termin absprechen...:ssmile:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

ja, unbedingt! am besten auch echt früh genug - damit's auch wirklich klappt...

gleich geht's zum ersten training nach dem urlaub :shappy:

guter plan! bin gespannt wo die reise hinführt:)

.... ohja, ich auch... und wie...

letizia

Well-Known Member

PULL; 10 WDH; Trainingswoche 10; Wiedereinstieg nach 2 Wochen Urlaub

das Training lief erstaunlich gut... so hatte ich das gar nicht erwartet :ssmile:

• KH mit 90 Kilo 5x10 (5 kilo weniger als letzte Einheit - lief souverän)
  • Klimmzüge gingen so wie sonst auch
  • Rudern, Seitheben, Reverse Flys und Crunches

fein, das freut mich... ich bin gespannt, ob ich auch bei der Push Einheit nach der Pause so gut vorankomme...

schön, wieder trainieren zu gehen!

letizia

Well-Known Member

PUSH; 10 WDH; Woche 10 (nach 19 Tagen Pause)

die heutige einheit lief ganz ok, allerdings längst nicht so problemlos wie die letzte einheit...

• FKB zum Aufwärmen, danach KB mit 75 kg (3x10) - das ging ganz gut, ich denke, da wäre auch noch min. ein weiterer satz drin gewesen, aber ich habe (überall) so einen krassen muskelkater, da wollte ich mich gleich schon wieder zu anfang abschießen...
  • BD mit 50 kg lief nicht so super... hab mich echt durch die sätze und wdh gequält. naja, nichtsdestotrotz kann ich relativ zufrieden sein (denke ich) - nach der pause und mit dem muskelkater von freitag... ist schon ok - erstmal wieder reinkommen und BD ist ja eh nicht meine königsdisziplin ;).
  • military press & dips an der bank
  • crunches & facepulls als extra

mal sehen, was beim nächsten mal wieder drin ist... heut abend gibts risotto mit hühnchen: beste voraussetzungen, würd' ich behaupten ;)

(PS: neues jahr, neues ziel... würde jemand von euch moderatoren mein log in den kraftsportbereich verschieben? dankeschön!)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wie immer ne starke TE, nach einer Pause ist immer etwas Feeling weg...kommt aber schnell wieder...von daher...dran bleiben!!!

letizia

Well-Known Member

PULL, 10 WDH, Woche 11

endlich mal wieder ein freier Abend... Bestandteile des Trainings:

• KH 10/10/10/10 x 95kg -> kamen gut, beim nächsten Mal gibt's 3x10x100 und dann, denke ich, ist auch mal Schluss mit den 10 WDH
  • Klimmzüge 7/5/4
  • Rudern am Kabel 10/10/10 x 55kg
  • Facepulls 12/12/12 x 35kg
  • Schulterziehen am Kabel 12/12/12 x 22,5kg
  • Brust überkreuz am Kabel: 10/10/7 x 25kg
  • diverse Crunches

Am WE gibts hoffentlich noch einen PUSH Einheit... ich mach drei Kreuze, wenn das verdammte Semester vorbei ist und ich endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit haben werde...

Marty McFly

Well-Known Member

Willkommen im Kraftsportbereich. Mir war gar nicht bewusst, dass du so stark bist!
Echt super Kraftwerte, die du hast. Freu mich auf deine weiteren Fortschritte!

letizia

Well-Known Member

:sbiggrin: danke! ich bin selbst auch so gespannt...

kecks

Active Member

ich sag' doch, da geht noch viel. das ist erst der anfang!

Oben