Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@Shaun:
Aha, Stepper und Vollkornbrot, sehr verdächtig! Wenn du mir jetzt noch erzählst, du hättest ein paar Dutzend Schuhe im Schrank......
Hast du mal nen Gentest gemacht?
No cardio. Ever.
Wieso nich? Aber ich scheine da eh etwas anders zu sein... Vor einiger Zeit war ich beim Bäcker und habe nach 'Vollkornbrot' verlangt.
Da hat mich die Verkäuferin angeschaut, als käme ich vom Mars oder so und musste anmerken, dass das doch seeeehr ungwöhnlich wäre, dass ein Mann Vollkornbrot kaufen wolle... das hätte doch bestimmt meine Frau quasi über mich geordert...
Als ich ihr dann erklärt habe, dass das Brot für mich ist und ich kein 'normales Brot' esse, konnt sie das gar nicht glauben...
Ich doch nicht.ps: lass dich nur nicht von mir ärgern
hahaha- das kenne ich!
mit tattoos, piercings und slayer-t-shirt im refomhaus gewesen, und nach leinöl und erdnussmus ohne zusätze, gefragt!! ein unvergesslicher moment!
Ich doch nicht.
Cardio ist ein dehnbarer Begriff. 100 Burpees können Cardio sein. Oder aber auch einfach nur totale Vernichtung des Selbst
Nicht weinen, Shaunie! Wir erzählen auch nichts weiterIch will aber keine Frau sein
wie kannst du auch nur^^ die hat bestimmt erwartet, dass du bei ihr rohes, blutiges fleisch orderst und direkt abbeisst um dann den laden blutverschmiert wieder zu verlassen :d
Nicht weinen, Shaunie! Wir erzählen auch nichts weiter
PS: Wo kriegst denn du die coolen Smileys her?
(...) und genieß den muskelkater