• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Shaun

Active Member
AW: letizias trainingslogbuch

Ja, dann ziehst du warscheinlich gleich...:sdrool:[img24]

Ich kenn Deinen Bauch jetzt nicht, aber ich hoffe doch, dass der so blebt, wie er ist (der von letizia) :D

smiley3749.gif

letizia

Well-Known Member

also, ich kenn den bauch von eisi ja auch nicht - eisi kannst du deinen bauch nicht mal fotografieren und per montage an eines meiner GK-bilder packen???
;D hehe, das sieht sicher voll cool aus!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

also, ich kenn den bauch von eisi ja auch nicht - eisi kannst du deinen bauch nicht mal fotografieren und per montage an eines meiner GK-bilder packen???
;D hehe, das sieht sicher voll cool aus!
Nö, lieber nicht, denn dann hast du ja einen Waschbrettbauch, das setzt dich dann nur unnötig unter Druck...:sdrool:;D[img3]

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Nö, lieber nicht, denn dann hast du ja einen Waschbrettbauch, das setzt dich dann nur unnötig unter Druck...:sdrool:;D[img3]

Gruß Eisi

Ich glaube, es ist an der Zeit Dich aufzuklären :p

Ein Waschbrett sieht so aus:

207a111waschbrett1.jpg

Das was Du keinst nennt sich Waschbär oder auch Waschtrommelbauch :)

300px-Raccoon_(Procyon_lotor)_1.jpg
tmp_PICT0093.JPG

letizia

Well-Known Member

;D ;D ;D ;D

Ich glaube, es ist an der Zeit Dich aufzuklären :p

Das was Du keinst nennt sich Waschbär oder auch Waschtrommelbauch :)

300px-Raccoon_(Procyon_lotor)_1.jpg

guuuuuuck mal, der niedliche waschbär... der bauch ist bestimmt ganz weich und kuschelig :sbiggrin: ... so einen möcht' ich auch haben

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...scheiße und ich dachte ich hätte einen Waschbrettbauch...so kann man sich irren...:smad::sdrool:

...danke das du mir reinen Wein eingeschenkt hast...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

zum sport von gestern:

60 minuten stepper, zwischen 60 und 100 umdrehungen, mit der pizza im bauch war's natürlich doppelt so anstrengend wie sonst ;D ... war ja klar. außerdem hatte ich brutal durst... leider gingen nicht mehr als 2 liter wasser in den bauch, den der war ja schon belegt...

fazit: keine pizza vorm training ;)

ishina

Active Member

Training ist auf nüchternen Magen für gewöhnlich immer am besten :ssmile:

Shaun

Active Member

Also ich für meinen Teil hätte gestern auf nüchternen Magen noch weniger machen können! Ich hatte den ganzen Tag keine Zeit was geniessbares in mich reinzufüllen... Also musste vor dem Training noch was gegessen werden. Vllt hätte es nicht so viel sein dürfen, aber ohne wäre ich vermutlich direkt vom stepper gefallen.
Wobei Laufband mit vollgestopftem Magen hat auch nciht die Lösung war. Aber Stepper ging irgendwie :)

bedee

Team Ernährung
Moderator

Ein Mann aufm Stepper? Sachen gibts!!!

Letizia, darf ich dein Waschbärchen auch mal streicheln? Sind ja soooo süüüüüüüß

Shaun

Active Member

Ein Mann aufm Stepper? Sachen gibts!!!

Letizia, darf ich dein Waschbärchen auch mal streicheln? Sind ja soooo süüüüüüüß

Wieso nich? Aber ich scheine da eh etwas anders zu sein... Vor einiger Zeit war ich beim Bäcker und habe nach 'Vollkornbrot' verlangt.
Da hat mich die Verkäuferin angeschaut, als käme ich vom Mars oder so und musste anmerken, dass das doch seeeehr ungwöhnlich wäre, dass ein Mann Vollkornbrot kaufen wolle... das hätte doch bestimmt meine Frau quasi über mich geordert...
Als ich ihr dann erklärt habe, dass das Brot für mich ist und ich kein 'normales Brot' esse, konnt sie das gar nicht glauben...

Oben