Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hallo letizia,
wollte zumindest Deine Grüße erwidern, ...und natürlich bin ich immer dabei,... wenn auch nicht sichtbar...
Viele Grüße auch an Shaun
Ed
Hallo letizia,
wollte zumindest Deine Grüße erwidern, ...und natürlich bin ich immer dabei,... wenn auch nicht sichtbar...
Viele Grüße auch an Shaun
Ed
letizia ist gerade beruflich bei Euch um die Ecke wird sich aber riesig freuen, wenn Sie Dich hier liest
Viele Grüße zurück!!!
...WIR hätten uns gefreut, keine Frage, so mit Essen und gemeinsamen Training, man das wäre geil gewesen,... haha, ja, sitze hier grad auf meinem hotelbett in wilmersdorf (und muss 5 euro für internet bezahlen - unglaublich, dass es das noch gibt). ich hätte eisi auch bescheid gesagt, wenn ich mehr zeit gehabt hätte, aber leider (wie immer, wenn ich mal in berlin bin) habe ich keine zeit für andere dinge... ich wandere ich um 8 aus dem hotel heraus, in den congressort hinein und kehre um 21 uhr megafertig zurück... aber irgendwann klappts einmal wieder mit uns allen
...WIR hätten uns gefreut, keine Frage, so mit Essen und gemeinsamen Training, man das wäre geil gewesen,
ABER so zu dritt ist blöd, da fehlt dann halt einer...
Gruß Eisi
Ja, unbedingt den 10er Zyklus und den 5-er Zyklus durchmachen, dann evtl. noch einen 3-er Zyklus, dann raus, einfach mal 1 woche gar nix, wenn du magst oder nur locker,super, gerne. letztens habe ich etwas über das 3x3 system von korte gelesen, das klang auch spannend (könnte auch was für mich sein)...
erstmal mach ich jetzt aber noch den 10er zyklus zuende, dann kommt der nächste 5er und vielleicht auch mal ein 3er im anschluss... und dann schauen wir mal.
und eventuell könnte ich für das nächste jahr auch mal an einen kleinen ersten wettkampf nachdenken...
und eventuell könnte ich für das nächste jahr auch mal an einen kleinen ersten wettkampf nachdenken...
dann könnten wir mal über eine Änderung nachdenken, 3x3 ist spitze, könnte dir da ne schöne Excell-Tabelle erstellen...
...vielleicht klappt es ja, dass das Ende deiner 3-er Phase auf ein gemeinsames Training fällt, dann könnte man bei uns einen 1RM-Test machen...
Gruß Eisi
könntest dann mal bei einer der GRAWA veranstaltungen starten, die DM kreuzheben wär sicher was für dich.
das ist dann zwar "nur" ein einzelstart, ist allerdings völlig unkomplliziert ohne meldung im voraus, vereinszugehörigskeit und equipment-tralala. für meinen geschmack genau das richtige um mal reinzuschnuppern.
und außerdem liegt der deutsche rekord bei 115kg bzw. 192,28relativpunktin deiner klasse. den würdest so ganz nebenbei auch noch abgreifen können
Du musst ja nicht immer in den Verein, wir haben auch das erste Jahr zu Hause trainiert,hm, ja, darüber hab ich natürlich auch schon nachgedacht... früher oder später werde ich mich sicher auch im verein um die ecke (naja, sind schon so ca. 13 km bis dorthin) anmelden, aber ich bin eben noch immer nicht sicher, wieviel zeit das dann in anspruch nehmen wird.
weißt du, ich arbeite im moment dreimal die woche bis ca. 20 uhr, danach fahr ich nicht noch 15 km nach sarstedt, sondern lieber 2 km ins mcfit (wenn überhaupt). außerdem gehe ich dort auch wirklich gerne hin. und dann bin ich ja nun auch schon in nem (tauch)verein... alles in allem hab ich wahrscheinlich nur ein bisschen angst, dass es viel zu viel wird, wobei mir auch klar ist, dass das eigentlich völliger blödsinn ist, da ich ja selbst bestimme, wann ich wohin fahre...
Du musst ja nicht immer in den Verein, wir haben auch das erste Jahr zu Hause trainiert,
waren aber schon im Verein angemeldet und haben dort nur ab und an mal trainiert...
1 TE (evtl. am Wochenende, zumndest ab und mal) dürfte doch drin sein, zumal das in einem Verein nochmal doppelt soviel Spaß macht!!!
Gruß Eisi