• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: letizias trainingslogbuch

ja, da hast du natürlich recht - ich hätte gleich 6x10 machen können... machmal halte ich mich wohl einfach auch zu strikt an die steigerung um einen satz in jeder TE - vielleicht sollte ich da ein wenig flexibler drangehen und einfach pumpen :ssmile:

aber dass KH am meisten schlaucht? das ist bei mir definitiv nicht so - kniebeugen sind viel härter... na, so ist sicher jeder anders.
Beuge ist auch hart, aber hast recht, ist schon individuell versch.

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

PUSH, 10 WDH, Woche 6

oooooooooh mann. diese 10 wdh machen mich fertig. das war definitiv das letzte mal 5x10 mit den gewichten

• Frontkniebeugen zum Aufwärmen
  • 5x10x75 Kniebeuge
  • Bankdrücken 5x10x47,5 - hier habe ich im letzten satz keine 10 mehr geschafft. ich habe insgesamt 8 volle wdh gezählt, an der neunten hat der shaun schon ganz schön ziehen müssen
  • military press 3x10x23 kg
  • dips fielen heute aus... dafür hat es nicht mehr gereicht. zum abschluss noch ein bisschen rückenphysio und crunches

alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der TE. im gegensatz zum letzten mal lief es richtig gut und so viele wdh mit solchen gewichten hatte ich bisher auch noch nicht :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

LÄUFT!!! ...sieht gut aus!!!

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

was machst du da?

mal facepulls, mal scapula pulls, mal scapula pushs - je nachdem worauf ich lust habe... eigentlich wäre gestern etwas push-artiges dran gewesen, aber ich hatte lust auf facepulls (das physio bezieht sich auf die facepulls)

hierbei sehe ich das mit der aufteilung nicht so eng - ist ja schließlich reha und soll gut tun, hier geht es nicht um gewichte

G

Gast

Guest

mal facepulls, mal scapula pulls, mal scapula pushs - je nachdem worauf ich lust habe... eigentlich wäre gestern etwas push-artiges dran gewesen, aber ich hatte lust auf facepulls (das physio bezieht sich auf die facepulls)

ist ne gute übung. mache ich auch ab und an:)

Romancier

New Member

Sehr interessantes Trainingsprinzip, klar strukturiert, und ein bisschen wie HST, welches ich mal in dunkler Vergangenheit trainierte.

Auf alle Fälle viel Erfolg und Kraftsteigerungen ;)

letizia

Well-Known Member

ist ne gute übung. mache ich auch ab und an:)

... ja, find ich auch... die bringt mir am meisten...

Hab da leider keine Gelegenheit zu in meinem Keller, kann man als vorbeugende Übung doch aber auch sicher mit Tubes/Deuserband machen, ne?
Gruß

klar, das geht auch. hauptsache du drückst die schulterblätter schön zusammen.

Sehr interessantes Trainingsprinzip, klar strukturiert, und ein bisschen wie HST, welches ich mal in dunkler Vergangenheit trainierte.

Auf alle Fälle viel Erfolg und Kraftsteigerungen ;)

danke!

HST sagt mir nichts... ich freu mich auf jeden fall schon wieder auf die 5 wdh-zeit.... ;)

letizia

Well-Known Member

... da seht ihr, wo meine motivation herkommt... jaja, immer diese triezerei [img22]:041:

Thorben

New Member

Auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde...deine KB treiben mir jedesmal die Tränen in die Augen. Bin gespannt wie deine Quads aussehen beim BC.

(Liegts am Sport oder am Alter das ich sowas sagen kann ohne moralisches Bedenken? :scool:)

letizia

Well-Known Member

ach, wart mal ab, der moment, in dem du mich bei den KB abziehst dauert nicht mehr lang ;) ... also, hau weiter so rein!

und... meine beine sehen aus wie ganz normale frauenbeine... du wirst es ja beim BC sehen....

Shaun

Active Member

ach, wart mal ab, der moment, in dem du mich bei den KB abziehst dauert nicht mehr lang ;) ... also, hau weiter so rein!

und... meine beine sehen aus wie ganz normale frauenbeine... du wirst es ja beim BC sehen....

das mit dem abziehen erzählt sie mir auch immer, aber da mach ich mir nic draus... jeder wird mal verarscht ;D ;D ;D

Aber dass die Beine noch wie frauenbeine ausschauen, kann ich bestätigen! und zwar ein sehr hübsches Paar ;)

VG

letizia

Well-Known Member

00007020.gif
00007018.gif

Shaun

Active Member

smiley3250.gif

letizia

Well-Known Member

Uuuurrrggggg...., ooooohhhh--- deeeeer

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...man wird mir schlecht, bei diese Turtelei hier...:smad::sdrool:;D

Shaun

Active Member

Du bist doch nur neidisch ;D :p

letizia

Well-Known Member

ey komm, andrea ist so süß, die trägt dir sogar die tasche :sbiggrin:... wenn das keene liebe is, wa?

Zuletzt bearbeitet:
Oben