königderberge
Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch
Was denkst wie die schaun wenn Du mit Kamera, Stativ und Ausleuchtung ankommst und deine Visagistin Dir den Schweiss von der Stirn pudert.
In welchen Bereich das log am Besten passt hängt davon ab was dein Hauptziel ist, Kraftsteigerung oder Veränderungen am Körper, gibt ja auch starke BBinnen.
Bist Du denn mit deiner Entwicklung zufrieden?
tja, ein bisschen was hat sich schon verändert, würde ich sagen... nebenbei bemerkt, wäre es fast an der zeit, das tagebuch in den krafttrainingsbereich zu verschieben, wenn es mit dem plan so weitergeht
zum nächsten BC wird es Fotos geben (der müsste ja auch bald schon wieder sein?). ansonsten würde ich mich gerne auch mal wieder um ein paar trainings-technik-videos bemühen, nur im mcfit ist es leider immer so voll, da mag ich mich nicht beim trainieren filmen lassen...
Was denkst wie die schaun wenn Du mit Kamera, Stativ und Ausleuchtung ankommst und deine Visagistin Dir den Schweiss von der Stirn pudert.
In welchen Bereich das log am Besten passt hängt davon ab was dein Hauptziel ist, Kraftsteigerung oder Veränderungen am Körper, gibt ja auch starke BBinnen.
Bist Du denn mit deiner Entwicklung zufrieden?