G
Gast
Guest
AW: letizias trainingslogbuch
nö, meinte nicht dich.
nö, meinte nicht dich.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...na dann lies nur meinen 1. Absatz...nö, meinte nicht dich.
...ich habe mal 110 Kg über den Bauch abgerollt...
...und 1x habe ich 130 Kg seitlich entladen, erst die eine Seite, komplett entladen, also Scheiben auf den Boden, dann entlädt sich die andere Seite automatisch...
Gruß Eisi
Ahh, Eisi-Style......wenn Cardio dann nur Cardio-Hopping...gestern: CARDIO-Hopping
- Stepper, 30 minuten zwischen 60 und 100 umdrehungen
- Crosstrainer, 15 minuten
- Rudern, 5 minuten zum abrunden
GEIL!!! Man oh man bzw. Frau oh Frau...3x5x105 Kg ist echt ne Ansage!!!heute: PULL 3x5, Woche 3
boaaa... ich glaube, lange halte ich die 3 x 5 nicht mehr durch . alles in allem eine schöne Einheit:
- KH lief gut, die 3x5 waren aber echt mega-mega-schwer
- Klimmzüge sind so verhasst, wie immer
- Latziehen und KH-Rudern mit mehr Gewicht war auch jut
- Reverse Flys an der Maschine waren i.O.... ich glaub, da bleib ich jetzt erstmal bei...
- kein Bizeps heute, der wird im Moment gut mittrainiert (nicht, dass ich noch so fette, dicke, eklige Arme krieg, ne Eisi? )
genaueres und rest anbei.
Geil...grüß mir Franco`s Familie schön...nun hab ich noch eine Frage:
nächste Woche mache ich nochmal zwei ganz gewöhnliche TE, danach werde ich 8 Tage im Urlaub sein (... bella sicilia - ich freu mich schon total).
Was mach' ich danach, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin? Probiere ich's einfach ganz normal weiter mit meinen 3x5 in der nächsten Gewichtsstufe? Oder steig ich gleich um auf 3x3? Oder mach' die letzte TE des 3x5 besser nochmal? Eigentlich sind ja 8-10 Tage Pause auch nicht sooo viel... bin mir nur grad unsicher, was die beste Strategie wäre...
Ahh, Eisi-Style......wenn Cardio dann nur Cardio-Hopping...
GEIL!!! Man oh man bzw. Frau oh Frau...3x5x105 Kg ist echt ne Ansage!!!
LÄUFT!!!
...Kraftsport muss schwer sein, denn wenn nicht, müsste es Fußball heißen...
Geil...grüß mir Franco`s Familie schön...
Genieße die 8 Tage und mach dir keene Birne!!!
Fressen, saufen, schlafen, relaxen und viel Sex!!!
...danach, wenn du (ihr) zurück seit, einfach weiter machen, mit 3x5, die Trainingslasten erstmal ~10 Kg verringern und dann wieder hochsteigern...
Gruß Eisi
Ahh, Eisi-Style......wenn Cardio dann nur Cardio-Hopping...
ha ha, ihr kleinen Penner......im Moment habt ihr recht, aber früher da habe ich das immer so gehandhabt...
...aber nach dem kommenden D-Cup habe ich mir wieder Cardio vorgenommen...
Gruß Eisi
schau, schau...."früher" und "vorgenommen"....bin gespannt...