letizia
Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch
ups, dein beitrag ist mir irgendwie durchgerutscht, den seh ich jetzt erst...
schulterdrücken mach ich ja schon in der push-einheit, das ist ne richtig gute übung, finde ich... von deinen übrigen vorschlägen würde ich dann wohl auch die seitlichen zugversionen am kabel vorziehen... hm... und reverse butterfly... ja, mal sehen, vielleicht probier ich das mal aus... ist eigentlich ne gute idee... haha, und: leckere maschine ist schön
dank dir für die tips. ich werd erstmal, wie geplant mit 3x5 weitermachen... mit den aufwärmübungen lande ich am ende sicher auch bei 25 wdh, das sollte reichen... (nicht dass meine arme so häßlich fett werden, ne ?)
ps. ich hab brutal muskelkater im rückenstrecker... mann mann mann...
Geile Einheit, echt starkes Heben!!!
Gruß Eisi
P.S.: ...für die Schulter...Schulterdrücken (KH o. LH, stehend o. sitzend), Seith. div. Versionen (KH o. Kabel), Frontheben braucht man nicht wirklich,
aber wenn gibt es da auch div. Versionen, Rudern aufrecht o. "schöpfen" finde ich nicht so prall...weißt du ja...
...wichtiger finde ich den hinteren Bereich gezielt anzugehen...gibt da ja bei McFit ne leckere Masch. (rev. Butterfly)...
@taurus
3x5 geht schon in Ordnung, 3 Sätze sind völlig ausreichend...
ups, dein beitrag ist mir irgendwie durchgerutscht, den seh ich jetzt erst...
schulterdrücken mach ich ja schon in der push-einheit, das ist ne richtig gute übung, finde ich... von deinen übrigen vorschlägen würde ich dann wohl auch die seitlichen zugversionen am kabel vorziehen... hm... und reverse butterfly... ja, mal sehen, vielleicht probier ich das mal aus... ist eigentlich ne gute idee... haha, und: leckere maschine ist schön
dank dir für die tips. ich werd erstmal, wie geplant mit 3x5 weitermachen... mit den aufwärmübungen lande ich am ende sicher auch bei 25 wdh, das sollte reichen... (nicht dass meine arme so häßlich fett werden, ne ?)
ps. ich hab brutal muskelkater im rückenstrecker... mann mann mann...