AW: letizias trainingslogbuch
GENAU...da bequatschen wir dein Training und so...
ha ha, genau richtig, man lebt nur 1x!!!
...ihr könnt echt froh sein, dass ihr soweit wegwohnt, sonst würde unser Schäfchen sich zuviel von mir abschauen und nur noch leben...
Gruß Eisi
Ahoi Eisi
sorry, wenn ich mich im Moment ein bisschen rar mache, aber wie letizia schon geschrieben hat, habe ich ja am 1.7. meinen neuen Job angetreten und bin ein bisschen "out of order"
Trainieren tue ich natürlich brav, aber vieles andere bleibt im Moment auf der Strecke... abends habe ich dann häufig keine Lust mehr noch in irgend einer Weise zu kommunizieren, deswegen hört/liest man momentan auch nichts von mir.
Aber um mal 'nen kurzen Abriss zu geben: Tarining läuf eigentlich ganz gut. Haben in der Hitzewelle zwar verhältnismäßig wenig trainiert, aber immernoch genug, um den Trainingsstand zu erhalten.
Wie letizia auch schon geschrieben hat, zeichnet sich wohl ab, dass alle BW-Übungen so meine Baustelle sind. Dips und Klimms, welche ich ja anfangs ganz und gar nicht leiden konnte, kommen mittlerweile richtig gut!
Ich gehe gerade Dips und Klimms mit BW+10kg an. Dips gehen 3x10 mit 7,5 problemlos und Klimms hab ich die Leiter (1-6-1) mit 5kg auch schon im Sack.
Tiefe Beuge arbeite ich an den 3x10x80, derzeit stehe ich bei 10/70 - 10/80 - 8/80... Hatte in der letzen TE aber irgendwie nen schlechten Tag. Geht aber auch langsam weiter.
Der Rest ist soweit auch ganz okay... Bankdrücken ist halt immernoch meine Schwachstelle... da hänge ich bei 10/50 - 10/60 - 6/70... da muss irgendwann nochmal was kommen, hoffe ich jedenfalls
Kreuzheben läuft noch ganz gut, da habe ich ordentlich aufgeholt und hab die 3x10/80 fast geschafft. Mal schauen, was da bis Ende des Jahres noch geht.
Ich denke, dass mein größtes Problem ist, dass mir so langsam die Masse ausgeht. Der "Waschi" ist zwar auf den Herbst/Winter vertagt, aber trotzdem bewegt sich mein Gewicht momentan zwischen 75 und 78 kg.
Der Waschi wäre schon längst da, wenn es nicht so ein geiler Sommer gewesen wäre, aber so what... Lieber gehe ich Bier trinken und Grillen, als dass ich mich bei diesen Events daneben setze und mir das ganze Spektakel mit nem Glas Wasser anschaue.
Aktuell schaue ich wieder etwas mehr auf meine Ernährung, aber so richtig angehen tue ich das Projekt erst wieder, wenn der Sommer vorbei ist.
Das soll's jetzt auch erstmal gewesen sein
Jetzt hab ich letizias Blog mit meinen Geschichten zugespammt
Sobald ich wieder etwas mehr "Muße" habe, werde ich auch bei mir mal wieder etwas mehr bloggen.
Viele Grüße