• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

letizia

Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch

hehe ;D;D

ne du, solche monsterarme möcht ich aber auch nicht haben... heute ist ja schon wieder alles gut, aber gestern sah es doch irgendwie sehr unproportioniert aus. und der schaun mit 40er oberarmen... huihui

wir haben grad gemessen: 30 im ruhezustand, 31,5 im angespannten... das geht doch wieder - gestern waren es gefühlt mindestens 40 ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hehe ;D;D

ne du, solche monsterarme möcht ich aber auch nicht haben... heute ist ja schon wieder alles gut, aber gestern sah es doch irgendwie sehr unproportioniert aus. und der schaun mit 40er oberarmen... huihui

wir haben grad gemessen: 30 im ruhezustand, 31,5 im angespannten... das geht doch wieder - gestern waren es gefühlt mindestens 40 ;D
Ohne Oberarm bist du oberarm!!!:sdrool:;D

Der Oberarm kann nie dick genug sein!!![img96];D

PUMP ist eh das GEILSTE überhaupt!!!

[YOUTUBE]5Npog5UKIw8[/YOUTUBE]

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

Training von heute - PULL-Einheit

Heute waren wir seit langen mal wieder tagsüber im Studio - Feiertage sind doch was Schönes :ssmile:

an und für sich gibt es heute keine Schlagzeilen... Training läuft gut, zurzeit gehts bei den Kilos nicht großartig rauf, aber das ist auch ok so - im Moment muss sich alles ein bisschen stabilisieren.

Die LH-Curls habe ich heute eine Stufe runtergeschraubt. Die neue Pull-Einheit strapaziert meinen Bizeps doch ganz schön (@Eisi: www. PUMP. de ;D - aber der Bizeps Pump sieht in der Tat wirklich gut aus - besser als der Trizeps-Pump...)
Zuvor hatte ich die Isos ja isoliert in der UK-Einheit, das war das kein Problem, ich habe heute jedoch gemerkt, dass ich ganz schön ins Schwung-Holen komme und das soll ja nicht der Sinn der Sache sein. Also lieber ne Stufe runter, die Curls vernünftig gemacht und wenn die kontrolliert gehen, dann kann ich ja wieder hoch.

Genaueres wie immer anbei.

So dann, nach dem Post-Workout-Essen (mann, da wir immer so spät trainieren hatte ich gefühlt schon ewig kein Post-Trainings-Essen mehr - Reis mit Putenhackfleisch, Erbsen & Tomaten - lecker!) gehts jetzt unter die Dusche und dann schon bald ins Kino.

Euch einen schönen Abend, ihr Lieben!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich finde den Tri-Pump besser, schon allein weil der Tri ca. 2/3 des Umfangs ausmacht...jedenfalls im optimalen Fall...:scool:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

neee, der bizeps ist der schönere - ganz klar :ssmile:

da hab ich vorhin auch schon mit dem shaun drüber "diskutiert" (er findet den trizeps auch besser) - ich glaube, der trizeps ist einfach ein männer-lieblingsmuskel... weil die arme dann so schön dick aussehen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

neee, der bizeps ist der schönere - ganz klar :ssmile:

da hab ich vorhin auch schon mit dem shaun drüber "diskutiert" (er findet den trizeps auch besser) - ich glaube, der trizeps ist einfach ein männer-lieblingsmuskel... weil die arme dann so schön dick aussehen...
Nein...der Bizeps ist auch ein MÄNNERMUSKEL...der ist schon cool, keine Frage!!!:ssmile:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

;D;D

klar, am ende gehen nur beide zusammen, sonst würde der arm ja auch echt ganz schön komisch aussehen... [img5]

letizia

Well-Known Member

heute mal wieder Ausdauer im Studio

• 30 min Stepper
  • 30 min Laufband zwischen 6,4 und 8,8 km/h

gleich gehts mit shauni, eltern und freunden zu den feuerwerkswettkämpfen in den herrenhäuser gärten in hannover :ssmile:

letizia

Well-Known Member

heute: PUSH-Einheit

Schlagzeilen:
  • heute gibts mal Kniebeugen-Videos, weil wir ja von der Tiefe der Beuge sprachen... deshalb brauche ich mal nicht viel schreiben, ihr könnts ja selbst ansehen ;) - sagt ruhig ehrlich: mach' was ich falsch / zu flach / zu ... ??
  • BD läuft schon besser und sicherer, es wackelt nicht mehr so wie letzte Woche, die Überzüge hab ich dann im Anschluss mit 22,5 kg gemacht
  • Dips am Holm gehen auch besser :ssmile: - "läuft", würd ich sagen

ein schönes Training war das, alles weitere im Plan anbei

jetzt noch die videos:

Kniebeuge 10x80kg
[YOUTUBE]g8tK8e787kg[/YOUTUBE]

Kniebeuge 10x90kg
[YOUTUBE]BxXQ_bFdEvY[/YOUTUBE]

Kniebeuge 5x100kg
[YOUTUBE]MtP2-VBiKao[/YOUTUBE]

euch einen schönen Rest-Sonntag :sbiggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das Gleiche wie bei Shaun...Technik o.k., nur etwas tiefer...trotzdem natürlich eine WAHNSINNS-Leistung für ne Frau!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

;)... alles klar... das wird beim nächsten mal ausgetestet (auch das optimierte spotten meinerseits... dank dir für den tip!).

mal sehen, wie weit wir dann kommen (das ist ja relativ egal, aber dennoch bin ich super gespannt, um wieviel schwerer es sein wird...)!

achja, was für ein schöner sport...!

omaus

Stammuser

Hey Tamara, ich kann nicht genau sehen, ob Deine Knie hinter den Fußspitzen bleiben, da ist das Bild leider zu Ende. Wie sieht es da aus?

Liebe Grüße
Svenja

letizia

Well-Known Member

hey svenja,

ich glaub, die knie sind ein bisschen vor den fußspitzen... ich könnte eben mit dem hintern einfach noch ein bisschen nach hinten und weiter runter und dann würden die knie auch automatisch hinter den fussspitzen bleiben...

der shaun und ich werden das üben und über neue ergebnisse berichten ;)

liebe grüße tamara

letizia

Well-Known Member

heute: Ausdauer

• 60 Minuten Stepper - teils Intervalltraining zwischen 60 und 120 Umdrehungen

das war gut :ssmile:

letizia

Well-Known Member

heute: PULL

Schlagzeilen:
Das Kreuzheben scheitert im Moment noch bei 75 kg an der Griffkraft, aber das ist schon ok... es geht halt grad langsam vorwärts.
Die Klimmzüge werden von Mal zu Mal ein Stückchen besser, Ziel ist es, die 6er Leiter vernüftig, mit voller ROM, ohne Anschieben und einfach locker zu schaffen... ich denke, da bin ich auf einem guten Weg.
LH-Rudern ist eine schreckliche Übung... naja, da muss ich durch.
Schulter und Bizeps laufen gut, auch hier ist es Ziel, erst zu erhöhen, wenn die Übung (Bizeps) perfekt, ohne Schwung holen, sitzt

so dann, ihr Lieben, machts hübsch, ich muss noch was zu essen für morgen machen ;)

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

hm, stimmt, das könnte ich machen... ich denke, ich werd aber zunächst einmal bei dieser übung bleiben... ich mache diese übung ja noch nicht soo lange, ersteinmal also besser abwarten, was noch so passiert

und: scheinbar werden die hass-übungen ja meist irgendwann zu den lieblingsübungen - hab ich da mal gehört ;D

Oben