• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

LeftoverCracks Log

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Dann viel Erfolg, 160 schaffe ich selten [img4].
Im Prinzip trainiere ich ja auf den Anfangsversuch im Wettkampf, der muß klappen..............ohne wenn und aber !
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Wie fühlen sich die 135ig zur Zeit an?
Wirst ja auch noch etwas ermüdet sein vom Volumen?
 

LeftoverCrack

Active Member
Registriert
18. September 2014
Beiträge
824
Gut, da war auf jeden Fall noch etwas Luft.
War aber auch das erste Mal seit Wochen, dass ich wieder normal gebeugt habe, weil ich mich
die ganze Zeit mit meinem linken Hüftbeuger rumgeschlagen habe.
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Ok, das stimmt , das dürfte dann der Erholung etwas zugetragen haben
Hab nämlich auch grade meine 3 Monate Load fertig und auch 136kg als 85% , fühlen sich aber nicht grad easy an :D
Jetzt 5 Wochen leicht
 

LeftoverCrack

Active Member
Registriert
18. September 2014
Beiträge
824
Ja, das denke ich auch. Das erklärt aber auch die bei mir noch suboptimale Technik. Dafür muss man einfach häufig beugen :)
Ich werde am Montag nochmal 4x2 oder 5x2 mit 135kg beugen, mal sehen wie es da ist.
 

LeftoverCrack

Active Member
Registriert
18. September 2014
Beiträge
824
W8D1

Gewicht: 82,3kg

Kniebeugen

5x80kg
4x100kg
3x120kg
4x2x135kg

Hantelpfad heute gut.
Habe mir viel Zeit für die Wiederholungen genommen und das kontrolliert runtergebeugt.
Letzter Satz:


Bankdrücken

6x50kg
6x60kg
5x70kg
3x3x75kg

Merkte nach Samstag das viele Bankdrücken der letzten Wochen und daher heute mal etwas langsam gemacht.

Viel Mobilität & Prehab für Hüfte und Schulter
Aushängen
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Die sahen in der Tat gut aus , auch Ordentlich tief
 

LeftoverCrack

Active Member
Registriert
18. September 2014
Beiträge
824
Ich gehe so tief, wie es meine Mobilität zulässt. Was spricht dagegen? :confused:

Würde auch nicht sagen, dass ich mit einer Low-Bar-Ablage beuge, sondern eher ein Zwischending.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich würde es auch lowbar bezeichnen und natürlich brutal tief, mir gefallen sie [img17].
 

LeftoverCrack

Active Member
Registriert
18. September 2014
Beiträge
824
Comp Cycle W1D2

Gewicht: 81,2kg

Habe den Skilltest im Kreuzheben um eine Woche vorgezogen, um mehr Regeneration zu haben.

Kreuzheben

1x150kg
1x170kg
1x185kg 5kg PR
1x190kg 10kg PR

Positiv: Hatte bei den 190 noch etwas Luft, will mir aber die 200 für den Bembel aufsparen
Negativ: Bei den 190 etwas hektisch rangegangen, dadurch war die Technik nicht optimal (Rücken leicht rund).


Bankdrücken

5x50kg
3x60kg
3x75kg
2x2x82,5kg
3x1x95kg

Latziehen

4x6

Trizeps

4x8

Mobilitäts- und Prehabübungen für Schulter und Hüfte
Aushängen
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch zum PR [img17].
Auch wenn ich wegen mangelnder Ahnung keine Ratschläge geben soll/darf, dennoch habe ich (m)eine Meinung. Bestleistungen dürfen technisch nicht ganz korrekt sein, sonst wären es keine !
Viel Erfolg beim Bembel !
 

LeftoverCrack

Active Member
Registriert
18. September 2014
Beiträge
824
Danke! Sehe das jetzt auch nicht dramatisch. Ärgere mich nur leicht, da ich weiß, dass ich es hätte besser machen können und mir eine gute Technik auch bei Maximalversuchen wichtig ist.
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Der 190er sah vom Rücken her nicht viel anders aus wie der Rest. Sieht aber schön aus!! Dein Schwachpunkt ist unten, wenn du 200 vom Boden wegbekommst sindse oben! Wäre sehr nice!
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Ja, obwohl ich kein klassischer Sumoheber bin liegt bei mir der fette Braten auch da unten. Sieht dann immer sau peinlich aus, wenns liegen bleibt. Heb vllt auch noch 1-2 vom Holz, vllt gibt das noch ein Quentchen. hast ja noch die nächste Woche und danach die Deloadwoche.
 

LeftoverCrack

Active Member
Registriert
18. September 2014
Beiträge
824
Comp Cycle W1D3

Gewicht: 81,4kg

Spüre das Heben nur minimal in der Hüfte, so schlimm kann die Technik nicht gewesen sein.

Kniebeugen

3x80kg
3x95kg
3x112,5kg
3x2x120kg

Bankdrücken

3x50kg
3x60kg
3x72,5kg
3x2x77,5kg

Fliegende

4x8

Hyperextension

3x8
 
Oben