Ich habe deswegen gefragt, weil ich derzeit Urlaub habe und wir uns evtl. mal zu einem gemeinsamen Training treffen könnten.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Welches Studienfach ?Bin Doktorand
InformatikWelches Studienfach ?
Ja, dass war sehr cool heute Das schreit förmlich nach einer Wiederholung, evtl. auch kombiniert mit einem Essen (Restaurant eurer Wahl wäre uns auch recht.).
Oh ja, wir müssen uns auch wieder sehen, unbedingt!!! Schreib mal per PN wann du Zeit hast.Sorry dass ich dein log missbrauche, aber @eisi: ich bin auch bald im Berlin strength und du hast noch immer ein Hühnerhausessen bei mir frei.
Mir hat mal ein weiser Mann gesagt: "Wer viel drückt, MUSS auch viel ziehen!Heute eine leichtere Einheit..
Kniebeugen
5x80kg
4x95kg
3x115kg
5x3x130kg
Die kamen heute richtig gut, war sehr zufrieden
Bankdrücken
8x55kg
8x65kg
4x8x75kg
Fliegende
3x10x8kg
Rudern, Bent-Over
3x8x50kg
Latzug
3x8x60kg
Hyperextension
5x8x20kg
Inspiriert durch @Eisenfresser werde ich nun mal häufiger Zusatzübungen für den Rücken reinnehmen, das ist eindeutig meine Schwachstelle.
Mir hat mal ein weiser Mann gesagt: "Wer viel drückt, MUSS auch viel ziehen!
Deswegen gehört für mich zum Ziehen auch das konsequente Training der hinteren Deltas sowie der Rotatoren.Habe ich auch schon öfters im Zusammenhang mit Schultergesundheit gelesen