LeftoverCrack
Active Member
Sehen doch gut aus !
Wie hoch ist dein MAX ?
170
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehen doch gut aus !
Wie hoch ist dein MAX ?
Die Location kommt mir bekant vor...![]()
Hätte sogar etwas mehr vermutet, dafür sehen die 135 aber schon sehr stabil aus.
170 Kg mit ~80 Kg finde ich jetzt aber nicht so schlecht für 1-2 Jahre KDK-Training!![]()
Mir hat mal ein weiser Mann gesagt: "Wer viel drückt, MUSS auch viel ziehen!
Ich persönlich rechne immer die GesamtWdh. aller Drücksätze zusammen (außer die Aufwärmsätze) und versuche nach dem Drücken immer mind. genauso viele Wdh. zu ziehen, tendenziel versuche ich sogar mehr Wdh. zu ziehen als zu drücken, was eigentlich recht leicht ist, da ich grundsätzlich mit höheren Wdh.-Zahlen ziehen.
Da hast du natürlich recht, da sich für mich bei einigen Übngen niedrige Wdh.-Zahlen nicht gut anfühlen, führe ich bei solchen Übungen einfach mehrere Sätze im mittleren Wdh.-Bereich aus.
würde sogar sagen, dass es noch aussagekräftiger ist, die zahl der sätze zu zählen – bzw. die zahl der harten sätze.
um ein plakatives beispiel zu bringen: drei harte 5er-sätze drücken können dort einen stärkeren reiz auslösen, als fünf 15er-pumpsätze für die zugkette. und das, obwohl letzteres 5x so viele wdh. sind.![]()
Habe ich irgend wann schon mal 110 kg beim Bankdrücken von dir gelesen ? Sehr stark.
Cool! Läuft! Jetzt sind wir gleich auf.![]()
Mann, wat Löwen auf der BankHatte sie vor ein paar Wochen schonmal gedrückt![]()
kraftsparen für morgen!Heute Morgen mit einem Bekannten im Calisthenics-Park am Poststadion gewesen.
Klimmzüge
10/10/5xBW
Dips
5x10xBW
Beinheben
3x10
Diamond-Liegestütz
3x10
Einbeinige Kniebeuge
3x5
Und diversen Kram, bei dem ich mehr oder weniger (eher weniger) erfolgreich war.
War ganz lustig, besonders weil das Wetter heute mal nach Sommer aussieht![]()
Bei mir/uns auch nicht, einzig beim Essen strebe ich eine PB an!War doch nur leicht
Morgen steht bei mir aber auch nichts schweres an![]()
170 bei BW ca 80 ist TOP...das schaffen nicht viele...RESPECKT!!!!170 Kg mit ~80 Kg finde ich jetzt aber nicht so schlecht für 1-2 Jahre KDK-Training!![]()