Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dafür bist du ein bißchen der König der Beugestützen.Bei mir klappt auch kein Klimmzug .
Dafür bist du ein bißchen der König der Beugestützen.
Ja nur weil es 5-6 andere auf Anhieb besser können, sehen deine trotzdem sehr gut aus.
was bei easy geht MUSS auch hier gehentürlich könnt ihr
Erklärtes Ziel für nächstes Jahr ist die Norm zu packen.
Für dieses Ziel wünsche ich dir viel Erfolg !
Für dieses Ziel wünsche ich dir viel Erfolg !
Danke euch beiden.
Ich drück die Daumen, weiß aber das es eh irgendwann wieder mit einer (für dich) ordentlichen Norm klappt, fleissig und geduldig bist du ja!
...und spätestens in den Altersklassen startest du dann durch
Danke euch beiden.
Vermutlich wird es in der 120er nicht entspannter werden. Spätestens wenn der Tim konertz hoch kommt bin ich auch als Ersatzbesetzung raus - Was nur eine Frage der Zeit ist. Man kann es ja aber mal versuchen.
Ich hoffe in der ak bin ich entweder entspannt genug nichts mehr zu machen oder gut genug weiter bei den aktiven zu starten. Alles andere ist aus heutiger Sicht unattraktiv
Ich weiß noch, da gab es Zeiten vor 3-4 Jahren, da hattest du dir bei 240 beuge die Zähne ausgebissen und hattest sogar wk wo deine beugeleistung abgenommen hat. Heute stehst du bei unfassbaren 280. Der Ofen ist noch lange nicht aus. Warum sollte tim konertz hoch in die 120? Hat er da Ambitionen angemeldet ?
Hat er, habe ich bei TA gelesen. Sorry, dass ich mich einmische.