Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
liest sich genial!![]()
Der hatte doch früher auch hier geloggt. Ist einer der ganz starken !
Da bist dann automatisch gleich ein Jahr gesperrt?
Gilt das nur für Internationale Starts oder komplett?
Danke für die ausführliche Erklärung! Ergo du startest dieses Jahr auch nicht auf DM kdk usw?
Warum bist du eigentlich dann gesperrt für ein Jahr nur weil du woanders gestartet bist? Steht das in den bvdk Statuten?
Die Sperre kann nur international gelten. Bin 2015 auch für den UPC gestartet und habe die DM des BVDK mitgemacht. 2012 und 2013 Start bei WUAP und BVDK.
Und nach eigener Auskunft bist Du ja nicht mehr im Nationalkader, daher sehe ich da national kein Problem.
Ohne Sinn ist es ohnehin. Der BVDK ist meines Wissens nach der einzigste Verband der solche "Strafen" ausspricht.
Wenn dann die IPF, der nationale Verband hat da wenig mit zu tun
Glückwunsch zu den 172 im Bankdrücken.
Und soooo leicht warst Du nun ja auch nicht. Das fehlende kg kann man locker von Waage bis Wettkampfbeginn rauffuttern.
Glückwunsch!
Ich glaube deine lockerere Herangehensweise und das Herausnehmen des Drucks, wird dir wieder massig Spaß bringen.![]()