D
DanHan
Guest
AW: Krafttraining & Kettlebell ...reloaded 2011
Reifen + Hammer + Seil ....

Hier findest Du eine Antwort:
Dan John
und hier etwas mehr die Geschichte hinter dem VO2...ein geflügeltes Wort. Aber ich hatte es so kennengelernt.
Und heute fiel es mir wieder ein.
Danke.
Weiter oben ist eine Antwort.
Hatte diese VO2 durch Dan John kennengelernt. In seinem Buch "Never let go" und im Seminar in Dublin.
Nein, nicht meine Idee.
Na es gibt Leute die machen in dem Tempo die Sache mit 2x24 kg...bestimmt gibt es auch Freaks die die Sache mit 2x30 oder 2x32 kg machen....ich bin froh wenn es mir nicht im Jerk bei >12 wdh/min die Schuhe auszieht!
Ja man vergißt die schönen einfachen Sachen immer zu schnell.Da fällt mir ein, dass ich den LC mit 2x16 auch mal wieder einbauen könnte! Habe den ja momentan komplett raus genommen... Jetzt, wo ich's lese... eigentlich schade^^ aber morgen ist ja wieder KB-Training dran![]()
Reifen + Hammer + Seil ....

Steht im Script auch drinnenWas ist denn ein VO2-Max Snatch
VG

Hier findest Du eine Antwort:
Dan John
und hier etwas mehr die Geschichte hinter dem VO2...ein geflügeltes Wort. Aber ich hatte es so kennengelernt.
Und heute fiel es mir wieder ein.
gutes volumen. 15 minuten dauer ist auch ordentlich für die pumpe
diese 15/15sec-sache ist übrigens ein interessanter ansatz. hattest du tabata als vorbild?
Danke.
Weiter oben ist eine Antwort.
Hatte diese VO2 durch Dan John kennengelernt. In seinem Buch "Never let go" und im Seminar in Dublin.
Nein, nicht meine Idee.
Danke Uhu.Musste bei der 15s/15s Sache auch gleich an Tabata denken
Ich glaub Sporti macht das doch so ähnlich bzw. nutzt auch Snatch für nen Zirkel.
Clean&Jerk alle 4-6s eine Wdh. - da kann ich mir vorstellen dass das selbst mit 2*KB14 sehr reinhaut, würde ich bei dem Pace wohl nicht durchhalten^^
Ansonsten wieder schönes Volumen in deinem Plan![]()
Na es gibt Leute die machen in dem Tempo die Sache mit 2x24 kg...bestimmt gibt es auch Freaks die die Sache mit 2x30 oder 2x32 kg machen....ich bin froh wenn es mir nicht im Jerk bei >12 wdh/min die Schuhe auszieht!