AW: Kraftmusiker drückt, beugt und hebt!
Thx, ich geb mir Mühe.
![Grin ;D ;D](/styles/smilies/grin.gif)
Bankdrücken wird bald besser, in einem anderen Forum wurde mir empfohlen, mehr im Bogen zu drücken, also abwärts zur Brust, aufwärts tendenziell zum Kopf.
Mal sehen, es ist wohl noch viel mehr drin, als ich glaube.
Und dieser Satz passt wundervoll auf das heutige Training.
Gestern war ich feiern, 2 Coctails und 0,6 l Bier, später zum Ausgleich viiiiiiiiel Wasser (ich weiß, welcher Idiot trinkt Alk inner Kreatinkur? Aber was soll´s...)
Insgesamt in den letzten 2 Tagen nur 4 h gepennt (für mich normalerweise der Tod!).
Um 13 Uhr aufgestanden, bis zum Training um 16:30 lediglich 2 Eier, Kaffee, dazu 0,6 Saft konsumiert. Und mein Creatin heute morgen vergessen.
Und ich wog heute nur 79,1 kg nach dem Aufstehen (=Flüssigkeitsverlust).
Aber ich habe mächtig gerockt.
TE 8b - 11. Juni 2009
Frontkniebeugen:
40 kgx10
50 kgx5
60 kgx5
60 kgx5
Kreuzheben:
60 kgx5
80 kgx5
90 kgx5
105 kgx5
115 kgx5
130 kgx5
Military Press:
30 kgx5
35 kgx5
40 kgx5
45 kgx5
50 kgx5
"
Latruckeln":
+22,5 kgx6
+25 kgx6
+27,5 kgx5+1/2
Cuban Rotation:
15 kgx15
17,5 kgx15
20 kgx13-15? (vergessen, aufzuschreiben)
------------------------------------------------------------------------
Frontkniebeugen:
Bämm, super easy, kein ziehenden Knie etc. mehr, wenn man von einem winzigen Miniziehen links absieht. Trotz Schlafmangel auch kein Ziehen vom Vortraining mehr.
Kreuzheben:
Ok, ich habe heute mal die 10er nicht abgewogen, vielleicht waren beide nur 9,3er; aber selbst dann war heute alles ein schlechter Witz.
60 kg -> hä, die Stange wiegt was?
80 kg -> hmm, ja, sie wiegt was...
105 kg -> langsam spüre ich Widerstand.
115 kg -> Rausheben knifflig, Durchführung easy, Unterarme nörgeln?!
130 kg -> Rausheben schwer (aber leichter als letzte Woche), Durchführung muskulär gut zu bewältigen, allerdings geht mir bei der 4.-5. Wh beinahe die linke Hand auf, die mangelnde Griffkraft lässt grüßen.
Das Krasse war: Der Rückenstrecker hat nicht einmal stark gepumpt. Mein Puls war nach den 130 kg absolut im Rahmen - da gehen mindestens 5-10 kg mehr, wenn ich das Rausheben noch optimieren kann und meine Unterarme endlich mal nachziehen!
Military Press:
Easy wie alles heute, 50 kg waren allerdings an der MV-Grenze, mal sehen, ob ich nächste Woche wieder steigern kann.
Klimmruckeln:
Gewichtssteigerung wurde vorgenommen, allerdings war ich heute laut Waage auch 1,5-2 kg leichter als sonst im Training (= viel weniger gefuttert vorher), so dass sich das wieder ausgleicht.
Die Unterarme limitieren abermals, der Rücken kriegt nie die volle Ladung ab.
Cuban Rotation:
Wird immer leichter, bei den 20 kg hatte ich vergessen, die Wh-Zahl zu notieren, es waren aber mindestens 13, wahrscheinlich sogar 15.
Achja - gestern um 5 Uhr morgens in den Spiegel geschaut und dabei festgestellt, dass sich sich schöne Streifen in der seitlichen Schultermuskulatur herausbilden. Not bad!
Und von 2 Leuten die Bestätigung bekommen, dass ich muskulär ordentlich zugelegt hätte.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)