AW: Kraftmusiker drückt, beugt und hebt!
So, mittlerweile 8 Tage Trainingspause, und es wurden 7 Tage nach der anabolen Diät gefressen.
Und ich habs eigentlich ganz locker durchgezogen - immer so 2200-2500 kcal, um mich einzugewöhnen, ich werde wohl jetzt bei 2200 kcal (Grundumsatz 1800 + 400 für Studentenleben
)bleiben, mit 3x Training plus Cardio sollte ich damit auf 0,5 kg-1 kg Gewichtsabnahme pro Woche kommen.
Insgesamt war es absolut in Ordnung, am zweiten Tag war mir etwas schlecht, dann war aber bis heute der Hunger auf Kohlenhydrate ausgesprochen gering.
Als ich dann aber heute Nacht von Muffins und Kuchen träumte - sowas passiert immer, wenn ich seeeeeehr wenig gegessen habe an einem Tag
- und mir allmählich die Gänsehaut und das allgemein schummrige Befinden auf die Nerven gingen, beschloss ich, heute um 13 Uhr den ersten Aufladetag einzubauen.
Im Real war die Gänsehaut extrem, außerdem schüttelte es mich immer ein klein wenig, als ich auch nur in die Nähe der Süßwarenabteilung kam.... hardcore!
Dauer wird insgesamt bis morgen abend, also vorerst 36 h.
Vielleicht hätte man die erste Eingewöhnungsphase noch auf 10 Tage verlängern können, da ich aber am Montag eine extrem wichtige Klausur schreibe, wollte ich es nicht übertreiben. Zur Not dauert´s eben 2-3 Wochen länger, bis ich mein Resultat erreicht haben werde (unter 10% KFA).
Umfänge haben sich direkt reduziert, man merkt, wo das Wasser war.
Alleine schon -0,5 cm bei den Oberarmen, bin momentan bei 78 kg (vor 8 Tagen: 80-81 kg). Es bilden sich interessante Muskelstreifen an den Armen, für die erste Woche ein tolles Ergebnis!
Nur muss ich mal die Fettquellen optimieren, auf die Dauer wurden Babybel, Walnüsse und Salami nervig, da ich kaum Zeit zum Kochen hatte.
Demnächst kommt also viel mehr Fisch und Huhn dazu, außerdem werde ich mir wohl ein gutes Caseinpulver bestellen.
Ab morgen wird wieder trainiert, bin mal gespannt, WIE SEHR ich absucken werde.
P.S.
Erste Schummel-/Auflademahlzeit: 0,5 l fettarmer Kakaotrunk mit einem fetten Käsebrezel und eine Kaki. Argh... fühl mich jetzt schon extrem aufgedunsen.