Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heyho, thx für den Eintrag!
Ich muss mich häufiger revanchieren, ich schreib dir immer nur selten etwas.
Naja Einträge sind die beste Motivation, weiß ich aus eigener Erfahrung, deswegen schreibe ich auch öfter
Und Videos werden demnächst immer mehr kommen - auch wenn die Haare bald wieder gekürzt werden müssen, langsam nerven sie.
Neinnnnnnnnnnnn
So, heute mussten di Videosession leider flachfallen, da sinnvollerweise das Ladegerät der Akkubatterie über Nacht nicht richtig in der Steckdose steckte. Keine Power - keine Videos. Ich hätte kotzen können. Gerade weil es heute so gut lief!
Dann passts ja
28.03.09
Nachdem mehrere Experten auf team-andro.de meine Frontbeuge- und Sumokreuzhebe-Technik begutachtet und für sehr sauber erachtet hatten, mir sogar definitiv zu einer Gewichtssteigerung rieten, beschloss ich, heute Vollgas zu geben.
Frontkniebeugen:
Aufwärmen: Überkopfkniebeugen (Stange); dann FKB mit 3x40, 3x50, 3x60;
8x3x75 kg
-> Die Ablage war am Anfang extrem schmerzhaft (rechte Schulter ist immer von Blutergüssen gezeichnet), ich legte dann ein Handtuch auf - was aber nur den Schwerpunkt verlagerte, so dass die Stange fast runterfiel. Anschließend kam das Handtuch wieder weg, und die Ablage funktionierte endlich, die Schulter schmerzte dann nicht mehr.
Heute kam ich in 60 Minuten durch! Denn die FKB machte ich zirkelweise mit dem...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klimmruckeln:
2x3x15 kg - zu leicht
3x3x17,5 kg - zu leicht
2x3x20 kg - langsam wird´s...
1x3x25 kg - ok, dass zieht, so wie´s soll!
-> Fazit: Nächste Woche gehe ich mal direkt auf 22,5 kg oder 25 kg und schaue, wie weit ich komme. Trainiert wurde wieder mit NOSUA .
Im Gegensatz zu letzter Woche, als die Unterarme beim Klimmruckeln schon mit 15 kg fies nörgelten, gab es diesmal keinerlei Beschwerden diesbezüglich.
Sie scheinen ihre Lektion gelernt zu haben nach der Klimmrug-Orgie von vorgestern!
Vom Klimmruckeln musst du unbedingt mal ein Video mach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dips:
Aufwärmen fiel weg, aufgewärmt war ich bis zum Anschlag.
8x3xBWE (78 kg) + 8 kg Zusatzgewicht
-> Anfangs einige Schwierigkeiten mit der konkreten Ausführung, in den letzten Sätzen ging´s dann besser, es zog richtig heftig in der Brust. Der letzte Satz ging dann bis zum Muskelversagen. Ich muss dennoch die Ausführung nächste Woche filmen und überprüfen lassen, da mir speziell die rechte Schulter etwas zu sehr zog, vermutlich ging ich einfach zu tief?!
Fazit: Dennoch geile Übung!
Dips scheint ja gut zu klappen bei dir, wenn ich an mich denke ich schaffe nicht mal 8 sauber Wiederholungen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bauch:
Hust.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außenrotatoren:
In 3 Sätzen mit 15 und 17,5 kg am Kabelzug rumgehampelt, irgendwie lief´s nicht so recht.
Rechts 3x zwischen 8-12 Wh, links irgendwie nur zwischen 6-8 Wh, vielleicht stand ich links falsch? Wayne. Und dann war ich raus.------