Kraftmusiker
New Member
AW: Kraftmusiker drückt, beugt und hebt!
Ach, viel zu wenig Zeit und viel zu viel zu tun. Böse Stresserscheinungen zwangen mich dazu, die Pause vorzuziehen.
Unter anderem litt ich an einer üble Verschleimung. Gestern war ich wieder trainieren, der Schleim hatte sich größtenteils verabschiedet.
21. Mai:
Frontbeugen:
Aufwärmen, 3 Sätze mit 5x 65 kg, heute zieht's wieder leicht im rechten Knie. Mann. Langsam nervt's, viel mehr kann ich an der Technik nicht mehr optimieren, das Gewicht ist nicht zu schwer, die Knie wandern nicht wirklich nach vorne, Tiefe stimmt... keine Ahnung.
Bankdrücken:
Aufgewärmt, 40, 50, 60, 70 kg, irgendwie war alles schwer heute.
Egal, dachte ich. Scheißt du eben auf die 4x5 Wh mit angepeilten 82,5 kg/85 kg. Trainingspartner geholt,
90 kgx2
92,5 kgx1
Ha! Das Ziel von 5x90 kg dürfte in 9 Wochen ja wohl zu knacken sein.
LH-Rudern:
Aufwärmen, dann bis 70 kgx5 gekommen. Ging gut.
Noch 2 Sätze Überzüge mit 15 kg und 3 Sätze 'a 8-12 Wh Cuban Rotation und die Luft war raus.
Neue Ziele bis Ende Juli:
Bankdrücken - 90-92,5 kgx6
Kreuzheben - 130-135 kgx5
Frontbeugen - 80 kgx5 (ohne Ziehen)
LH-Rudern - 80 kgx5
Military Press - 55 kgx5 (mal sehen, ob ich morgen 4x5 Wh packe)
Ach, viel zu wenig Zeit und viel zu viel zu tun. Böse Stresserscheinungen zwangen mich dazu, die Pause vorzuziehen.
Unter anderem litt ich an einer üble Verschleimung. Gestern war ich wieder trainieren, der Schleim hatte sich größtenteils verabschiedet.
21. Mai:
Frontbeugen:
Aufwärmen, 3 Sätze mit 5x 65 kg, heute zieht's wieder leicht im rechten Knie. Mann. Langsam nervt's, viel mehr kann ich an der Technik nicht mehr optimieren, das Gewicht ist nicht zu schwer, die Knie wandern nicht wirklich nach vorne, Tiefe stimmt... keine Ahnung.
Bankdrücken:
Aufgewärmt, 40, 50, 60, 70 kg, irgendwie war alles schwer heute.
Egal, dachte ich. Scheißt du eben auf die 4x5 Wh mit angepeilten 82,5 kg/85 kg. Trainingspartner geholt,
90 kgx2
92,5 kgx1
Ha! Das Ziel von 5x90 kg dürfte in 9 Wochen ja wohl zu knacken sein.
LH-Rudern:
Aufwärmen, dann bis 70 kgx5 gekommen. Ging gut.
Noch 2 Sätze Überzüge mit 15 kg und 3 Sätze 'a 8-12 Wh Cuban Rotation und die Luft war raus.
Neue Ziele bis Ende Juli:
Bankdrücken - 90-92,5 kgx6
Kreuzheben - 130-135 kgx5
Frontbeugen - 80 kgx5 (ohne Ziehen)
LH-Rudern - 80 kgx5
Military Press - 55 kgx5 (mal sehen, ob ich morgen 4x5 Wh packe)