Kraftmusiker
New Member
AW: Kraftmusiker drückt, beugt und hebt!
11.02.09
Gewicht: 75,6 kg
Ungenauer KFA-Waagenwert of hell: 15,1%
(zum Vergleich mit anderen Tagen dürfte der Wert sinnvoll sein, wenn auch natürlich nicht zur absoluten KFA-Bestimmung)
So, seit gestern habe ich eine Waage! Auf nüchternen Magen und mit Socken & Boxershorts steht da 75,6 kg - wtf? Aber nun gut, war klar, dass meine Mittagsmessungen im Studio mit knapp 78 kg ein purer Fake waren (wenn man die ganzen Mahlzeiten davor net berücksichtigt, ist man ja auch auch dumm wie zehn Meter Feldweg... )
Egal, jetzt heißt es erst recht: Essen, essen, essen, baby!
Gestern kam ich nur auf knapp 3000 kcal:
Morgens - 4 VK-Toast mit Honig, Becher O-Saft
Mittags - 6 Kartoffeltaschen mit Frischkäse, 80 g schwarze Oliven
Snack - (mangels Alternativen) 2 fette Proteinriegel & 500 ml Isodrink
Postworkoutsnack - 500ml-Proteinshake, Aminosäurenampulle (bäh!)
Abendessen 1 - 175 g VK-Brot, 10 g Putenaufschnitt, 100 g Philadelphia light, 300 ml Milch 1,5%
Abendessen 2 - 600 g Kartoffeln mit Steinpilzsuppe...
...und mein Hunger verließ mich.
Abendessen 3 - Es ging nichts mehr rein, also schluckte ich 50 g Erdnussmus aus der Bioabteilung und kippte noch knapp 300 ml Milch hinterher.
Aus Ausgleich für die Misere gestern (an Trainingstagen müssen es jetzt 4000 kcal, an Nicht-Trainingstagen 3500 kcal sein) müsste ich heute die unglaubliche Menge von 4500 kcal verdrücken.
Mal schauen, was daraus wird!
11.02.09
Gewicht: 75,6 kg
Ungenauer KFA-Waagenwert of hell: 15,1%
(zum Vergleich mit anderen Tagen dürfte der Wert sinnvoll sein, wenn auch natürlich nicht zur absoluten KFA-Bestimmung)
So, seit gestern habe ich eine Waage! Auf nüchternen Magen und mit Socken & Boxershorts steht da 75,6 kg - wtf? Aber nun gut, war klar, dass meine Mittagsmessungen im Studio mit knapp 78 kg ein purer Fake waren (wenn man die ganzen Mahlzeiten davor net berücksichtigt, ist man ja auch auch dumm wie zehn Meter Feldweg... )
Egal, jetzt heißt es erst recht: Essen, essen, essen, baby!
Gestern kam ich nur auf knapp 3000 kcal:
Morgens - 4 VK-Toast mit Honig, Becher O-Saft
Mittags - 6 Kartoffeltaschen mit Frischkäse, 80 g schwarze Oliven
Snack - (mangels Alternativen) 2 fette Proteinriegel & 500 ml Isodrink
Postworkoutsnack - 500ml-Proteinshake, Aminosäurenampulle (bäh!)
Abendessen 1 - 175 g VK-Brot, 10 g Putenaufschnitt, 100 g Philadelphia light, 300 ml Milch 1,5%
Abendessen 2 - 600 g Kartoffeln mit Steinpilzsuppe...
...und mein Hunger verließ mich.
Abendessen 3 - Es ging nichts mehr rein, also schluckte ich 50 g Erdnussmus aus der Bioabteilung und kippte noch knapp 300 ml Milch hinterher.
Aus Ausgleich für die Misere gestern (an Trainingstagen müssen es jetzt 4000 kcal, an Nicht-Trainingstagen 3500 kcal sein) müsste ich heute die unglaubliche Menge von 4500 kcal verdrücken.
Mal schauen, was daraus wird!
Zuletzt bearbeitet: