Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Habs grad gesehen in deinem LogDoof, ich hab morgen nur 140 aufm Plan stehen.
Schön gebeugt.![]()
Habs grad gesehen in deinem Log
nice. Mit welcher Last gehts bei dir weiter? Ich muss in 2 Wochen zum Einstieg ins 5x5 mit 151 ran
@Dicker : thx![]()
Ich habe den Kampf dann doch gewonnen und bin Europameister geworden.
In welcher Sportart eigentlich ?
mit slow mo meinte ich ja auch nur, ne langsame negative phase ... und die ist mit knapp 3 sekunden deutlich langsamer, als das kontrollierte fallen lassen, was ich sonst beim kreuzheben macheKein Stress. Kann Chaser nur zustimmen. Hab schon andere wesentlich düstere Amphibien oben ohne heben sehen. Wirklich slow mo. hat's für mich aber nicht ausgesehen. War schon gut im Rhythmus.
Habs grad gesehen in deinem Log
nice. Mit welcher Last gehts bei dir weiter? Ich muss in 2 Wochen zum Einstieg ins 5x5 mit 151 ran
@Dicker : thx![]()
Danke.Hab nächste Woche 3x8 mit 150, für weitere Prognosen muss ich meinen Plan konsultieren.
![]()
Ich hab Montag 5x5 mit 152 ... die 151 waren gelogenNächste Woche darf ich dann 6er mit 152,5 beugen, quasi ein Deload zu dieser Woche.![]()
Ich hab Montag 5x5 mit 152 ... die 151 waren gelogen... scheint, wir bleiben da recht eng beisammen
![]()
Das ist der Plan, jaSieht ganz so aus, ja.
Ach siehste... Sieht man sich auf der NDM in Preetz?![]()
Das ist der Plan, ja![]()
Glückwunsch zum PR , stark gebeugt
Gute besserung dem Ellbogen ....irgendwas will halt immer zicken![]()