Dicker
Well-Known Member
Heute hast ja wieder jemanden da ders dir "Vormachen" kann![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heute hast ja wieder jemanden da ders dir "Vormachen" kann![]()
ich hab nicht gesagt: besser anfühlen ... ich hab gesagt: gut angefühlt ... mit stulpen ist halt mit stulpen, völlig andersEleiko Scheiben..............nicht ganz billig. Aber passend zu deiner Langhantel
.
Starke Einheit.
Aber wie um Gottes Willen können sich die Beugen ohne Stulpen besser anfühlen ?
danke sehr ... darfst ihn dir gerne abgucken und nachturnenIch wünsche viel Erfolg mit dem Plan.
danke sehr ... darfst ihn dir gerne abgucken und nachturnen![]()
1 x 9 x 137,5 kg <-- Anschließend knapp 10 Minuten einfach nur versucht, zu überleben.
damit ihr mir sagen könnt, dass ich noch n paar mehr Reps im letzten Satz geschafft hätte![]()
Nach dem Aufwärmen schon so kaputt?
Gerne. Also ich denke eine wäre locker noch drin gewesen...
Ok, Spaß bei Seite. Starkes Training und sehr konstante Form bei den Beugen, klasse![]()
Nimms mir nicht übel, ich mußte sogar schmunzeln.
Du brichst da völlig kaputt zusammen und der Dennis schlendert locker mit den Kopfhörern vorbei.
Stark gebeugt. Übrigens mache ich es auch beim Bankdrücken so wie Du bei den Beugen, den letzten mit längerer Pause.
Tatsächlich waren das keine Kopfhörer bei Dennis, sondern ein Springseil![]()
wenn man genau hinhört hört man auch ein unregelmäßiges tack tack tack im hintergrund am anfang^^
Wobei das mit dem Letzten und der längeren Pause bei Dirk eher unbeabsichtigt war^^
4kg runter in 1,5 Wochen^^ großteil wenn nich sogar alles Wasser ^^ 10 Sollen mind. runter bis Ende September 15 bis Jahresende und dann muss ich damit Dirk sein Versprechen einlöst min. 1x kurz unter 110^^
Tjaha, das Versprechen4kg runter in 1,5 Wochen^^ großteil wenn nich sogar alles Wasser ^^ 10 Sollen mind. runter bis Ende September 15 bis Jahresende und dann muss ich damit Dirk sein Versprechen einlöst min. 1x kurz unter 110^^