Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Klingt nach vernünftigem Vorhaben, ich wünsch dir das der Ellenbogen hält
Wie du ja sagst , is doof wenn man sich lange vorbereitet und dann kurz vorher aus welchen Gründen auch immer nicht kann![]()
Danke euch .... ich leg jetzt gleich los ... schreib nachher, was draus geworden istIch drücke dir beide Daumen für morgen.
Denk dran, die DM Bank ist gleichzeitig Quali für internationale IPF Wettkämpfe.
Bin grad etwas in Weltuntergangsstimmung
Glaub ich dir
Gute Besserung.
Ergebnis vom Orthopäden:
Heute also die Untersuchung beim Orthopäden.
Alles abgetastet, ein paar Drucktests und Krafttests gemacht .... und dann genau dasselbe gesagt, wie meine drei Leute vorher auch schon ... kommt vom Trizeps.
Starke Sehnenentzündung. Hab nen Zinkleimverband bekommen, solle Ibo nehmen bis Freitag ... dann wieder hin und dann eine Faszienbehandlung bekommen.
Mal sehen, was dann ist.
Wenn es danach dann wieder locker mit Training losgehen kann, ist noch nichts verloren. Wenns noch ne Woche länger dauert, wirds schon eng.
Zumindest muss ich mir nun überlegen, ob ich die NDm mitmachen will oder nicht ... 2 Wochen vor der DM ... weil ich dann insgesamt 2 wochen länger vorbereitung für die dm machen kann.
mal sehen, wir es am freitag ist
Hörte sich zumindest schon mal gut an.
zumindest keine Horrormeldung, trotzdem solltest du das auskurieren...nicht das am Ende, durch die Entzündung bedingt, irgendwas reisst.Ergebnis vom Orthopäden:
Heute also die Untersuchung beim Orthopäden.
Alles abgetastet, ein paar Drucktests und Krafttests gemacht .... und dann genau dasselbe gesagt, wie meine drei Leute vorher auch schon ... kommt vom Trizeps.
Starke Sehnenentzündung. Hab nen Zinkleimverband bekommen, solle Ibo nehmen bis Freitag ... dann wieder hin und dann eine Faszienbehandlung bekommen.
Mal sehen, was dann ist.
Wenn es danach dann wieder locker mit Training losgehen kann, ist noch nichts verloren. Wenns noch ne Woche länger dauert, wirds schon eng.
Zumindest muss ich mir nun überlegen, ob ich die NDm mitmachen will oder nicht ... 2 Wochen vor der DM ... weil ich dann insgesamt 2 wochen länger vorbereitung für die dm machen kann.
mal sehen, wir es am freitag ist
Hörte sich zumindest schon mal gut an.
Ich werde die NDM vermutlich als eine letzte schwere Trainingseinheit mitnehmen, das macht die Planung etwas einfacher.
Hast du mal EMS für die Sehne probiert?
zumindest keine Horrormeldung, trotzdem solltest du das auskurieren...nicht das am Ende, durch die Entzündung bedingt, irgendwas reisst.
Das wäre eigentlich auch mein Plan gewesen.
Aber ohne NDM spare ich m ir die Erholungswoche vor der NDM und die Erholungswoche nach der NDM und kann 2 Wochen länger trainieren ... und nehme dann einfach 2,5 - 5 kg mehr Gewicht als Starter, was ich im letzten Training als 3er geschafft habe ... sollte sich gut ausgehen ... Und ne, hab ich nich ausprobiert
Wird gemacht ... Orthopäde meinte aber, reissen kann da nichts, was ich schon mal gut fand![]()