Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Super Dirk, sehr stark. Gebe Febert natürlich recht, zu vorsichtig ist auch nix. Ist ne Gratwanderung.
Training ne Stunde nach aufstehen und mit vollem Müslimagen macht sich bei den Kniebeugen nicht wirklich gut, aber hat ja dann doch geklappt.
Na dann ma losGefällt mir, würde ich auch gern mal versuchen.
Ich glaube, ich werde das erst in Angriff nehmen, wenn mein Homegym in Betrieb geht.
Im Studio werde ich sowieso schon wegen meiner Trainingsmethoden blöd angeschaut
(plattes Land halt).
Du, ich hab hier bei uns im Studio auch schon mit Kettlebells an Widerstandsbändern an der Stange gearbeitet ... ist n Vorteil, wenn man Trainer is, dann wird man nämlich nich dumm angeguckt, sondern dann wollen es alle anderen auch machenIch glaube, ich werde das erst in Angriff nehmen, wenn mein Homegym in Betrieb geht.
Im Studio werde ich sowieso schon wegen meiner Trainingsmethoden blöd angeschaut
(plattes Land halt).
Du, ich hab hier bei uns im Studio auch schon mit Kettlebells an Widerstandsbändern an der Stange gearbeitet ... ist n Vorteil, wenn man Trainer is, dann wird man nämlich nich dumm angeguckt, sondern dann wollen es alle anderen auch machen![]()
Das mein ich, genau den Scheiss will ich mir ersparen!Was soll ich denn erst Sagen, einmal in Gettorf Gebamsel Military Press Gemacht durft ich ne Stunde diskutieren das das nicht Studio Gummibänder an MEINER Stange waren und ich da Nichts was dem Studio gehört kaputt mache![]()
Ich bin nur ein 08/15-Studiogänger. Wie schon im Post vorher beschrieben, will ich nur mein Training in Ruhe durchziehen. Ich geh nur ins Studio, damit ich bei schweren Sätzen ab und zu nen Spotter holen kann.Du, ich hab hier bei uns im Studio auch schon mit Kettlebells an Widerstandsbändern an der Stange gearbeitet ... ist n Vorteil, wenn man Trainer is, dann wird man nämlich nich dumm angeguckt, sondern dann wollen es alle anderen auch machen![]()