Berbisdorfer
Well-Known Member
AW: johnny_X Trainingslog
Wieviel Leute hast du schon umgemäht ?![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Genau! Allerdings empfiehlt es sich die Übung nur bei relativ leeren Studio auszuführen, nicht dass noch jemand die Männer mit der weeißen Jacke anruft!
Wieviel Leute hast du schon umgemäht ?
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)

!
.....![hm [img16] [img16]](/styles/smilies/6.gif)
. Außerdem habe ich mal die Studiowaage frequentiert, die mir wenig erbauliche 113 kg anzeigte, selbst wenn man die langen Trainingssachen abzieht und den Umstand bedenkt, dass ich mich abends gewogen habe, ist das eigentlich etwas zuviel. Ich muss mich wohl mal ein bisschen beim Essen zügeln. Der einzige Umstand der mich etwas irritiert ist, dass meine oberen Bauchmuskeln langsam durchscheinen, vielleicht hat die Waage ja einen Knacks weg?
. Außerdem habe ich noch versucht meiner Freundin, die seit etwa 6 Wochen trainiert, das Kreuzheben näher zu bringen, bin allerdings an ihrer massiven Unlust gescheitert
! Eigentlich schade, da sie auf jeden Fall ganz gutes Potential mitbringt. Bei ihrem ersten Versuch vor 3 Wochen hat sie auf Anhieb 90 kg gezogen. Nach zwei Tagen etwas reduzierter Nahrungszufuhr, konnte ich außerdem mein Gewicht wieder auf 110 kg in langer Sportkleidung reduzieren. Merke:"Wenn man erstmal fett ist, nimmt man auch schnell ab
, anscheinend mochten die keinen diagonalen Zug.
!