Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hey das ist ja ganz bei mir in der nähe, mal sehenwenn ich Zeit habe komme ich zum zuschauen. Wo genau ist denn das da und wann soll das losgehen?
Viel Spaß!!!Ich habe endlich meine Kettlebell! Ich habe schon ein bisschen damit rumgespielt und der Unterschied zu einer Kurzhantel ist wirklich gewaltig, die Qualität ist, soweit ich das beurteilen kann, auch in Ordnung. Angesichts des relativ niedrigen Preises, ~30 € für eine 24er, hatte ich schon Grate am Griff oder Ähnliches befürchtet. Heute Abend werde ich mal mit der KB trainieren, mal sehen wie es klappt.
Viel Spaß!!!
Hast du dir ein spezielles Programm vorgenommen oder achst du das "just for fun"?
Gruß Eisi
P.S.: Wir habe im Verein auch etliche Kettlebells, aber die stehen nur rum...
@johnny
Alle Achtung, Gratuliere, starke Leistung!!!
Zercher Beugen sind doch die, wo man die Langhantel in den Armbeugen hält, richtig?
...faulen dir da nicht die Arme ab...?
Gruß Eisi
Hey Johnny. Seh ich das richtig, machst du den KB-Zirkel der mal auf T-nation war? Der hats in sich, mach ich zwischendurch auch. Ich mach aber windmills statt turkish get ups.