1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von janden, 31. Januar 2009.

  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.655
    Geschlecht:
    männlich
    STARK Andreas, Gratulation![img17]
     
  2. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.466
    Danke aber heben war leider gar nicht stark.
    Egal wird schon wieder
     
  3. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.253
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  4. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.466
  5. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.466
  6. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.466
    freddy gefällt das.
  7. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    18.905
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht wirklich spielerisch aus [img17].
     
  8. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.466
    So die Woche war auch wieder ganz ok

    Beuge raw bis 230
    https://www.instagram.com/p/B3MvVPFiFWS/

    Shitdrücken 265, leider etwas zu viel auf Spannung gezogen und bereits beim Absenken ARsch gehoben, aber Drücken war recht easy, brauche ein stabileres Setup dann klappts
    https://www.instagram.com/p/B3RYj4Mjoi4/


    Anzugheben bis 280
    https://www.instagram.com/p/B3HNsE7i0Z7/


    Werde meinem ewigen Konkurrenten Xandl ausweichen und in der 105er starten (mit so 94kg )

    Meine geplanten Versuche werden ca
    305 320 330
    255 265 270
    270 290 300

    9 gültige sind unrealistisch, somit ist mein 875 - bin gespannt und freue mich schon sehr.
     
  9. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.466
    Die letzten Wochen liefen so gar nicht rund

    Am Samstag beim Deadlift Rücken verletzt
    Sonntag trotzdem in den Anzug gezwängt.
    Bedingt duch ein breites Rack extreme Mühe beim Rauslaufen und bis 315 viel zu hoch gebeugt
    https://www.instagram.com/p/B3jdN6uJxMN/


    Dann wollte ich am Nachmittag nochmal testen und hab den Anzug weiter hochgezogen, bis 260 gebeugt, dann wollte ich wieder raus
    Nach 30 Minuten und mit Hilfe meiner Mum und Werkzeug immer noch nicht rausgekommen aus dem Anzug
    Dann Kollege angerufen, der kam mit Universalöl, in Kombi mit Beine hochlagern und Cool Packs war ich dann nach 48 MInuten befreit.

    Jetzt bin ich natürlich überall aufgeschürft und hab kein Bock mehr nochmal in den engen Anzug

    Also nehme ich den Anzug von 2009, damit hab ich zumindest schon einen gültigen Versuch in der Vorbereitung zusammengebracht
    https://www.instagram.com/p/B0IeAgXjEBU/?igshid=bcvue6zll1i1


    Die Erwartungshaltung ist jetzt natürlich etwas gedrosselt und mehr also 315 kann ich mir in dem Anzug nicht vorstellen.

    Obwohl ich jetzt extra in die 105er Klasse ausweiche, werde ich sogar hier Schwierigkeiten haben das Ding zu rocken, wenn nicht einige VErsuche aufgehen.

    Aber wie ich bei donoctavio immer wieder sehe: Je schlechter die Vorbereitung, desto besser der Wettkampf :)


    Hab mich auch entschieden im EQ etwas zu entspannen und einfach mein Rawtraining durchzuziehen. Das läuft wunderbar
    Beuge etwas stärker als zur SM Raw
    Bank auch wieder voll im Kommen
    Heben Katastrophe, aber immerhin 290 im Anzug gehoben in der Prep, also wird schon irgendwas Richtugn 270-300 drin liegen :)
     
  10. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.388
    Geschlecht:
    männlich
    Dein Wort in Gottes Ohr ;)
     
  11. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.388
    Geschlecht:
    männlich
    Das schaffst du fast in jeder Vorbereitung rechzeitig vorm Wettkampf .. wie ich bei dir immer wieder Sehe :rolleyes:
     
  12. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.466
    Also eigentlich schon lange nicht mehr
    Letzte Rückfall war Länderpokal 2018, aber das war während dem WK (Knochenmarködem)

    Diesmal ist es nur so ne 1 Tagesgeschichte gewesen, schon wieder vollständig überstanden

    Die letzten WK waren einfach nur schwach im Heben, aber schmerzfrei (vlt war das das Problem :) )

    Natürlich werden wir das rocken :)
     
  13. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.655
    Geschlecht:
    männlich
    Oh, hoffentlich ist es nix ernstes!

    Ansonsten Eq. ist eine Hure![img96]
     
  14. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.466
    freddy und ederzei gefällt das.
  15. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.332
    Geschlecht:
    männlich
    Einfach Wahnsinn, saustark!
    Viel Erfolg!

    Mir scheint aber, der letzte Link zeigt dich bei der Frontbeuge, nicht beim KH. ;)
     
  16. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.388
    Geschlecht:
    männlich
    Ja diese neuen Technologien sind nicht für jedermann ;)
     
    ederzei und Volzotan gefällt das.
  17. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.466
    Danke, ist halt equipped, da geht gleich mal einiges mehr als raw :)
    Beim Video des linkes ist auf der rechten Seite ein Pfeil. Das 5. Video ist dann Kreuzheben
     
    ederzei gefällt das.
  18. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    3.826
    Geschlecht:
    weiblich
    :005:[img3] gewohnt derber Humor [img3]

    Da bin ich mir sicher, ich beobachte das schon eine Weile und so läuft das immer. Trotzdem viel Erfolg euch beiden. [img17]
     
    Ysabet und donoctavio gefällt das.
  19. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.332
    Geschlecht:
    männlich
    Danke, danke. [img30] Gefunden. :)
    Ich habe schon auf dem Fahrrad keinen Fahrradcomputer.
    Technik und ich. [img14]
     
    Ysabet gefällt das.
  20. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.466
    Squat 302.5 317.5 327.5x
    Bench 252.5 260 267.5
    Deadlift 270 290 300

    885@93.9
    105er Sieg
    Teamsieg mit teamrekord mit niki chris phil
    Und relativ sieg also staatsmeister
     
    wolverine6, Volzotan, JoneZ und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...