Hatte irgendwie eine Fehlermeldung und bin nicht mehr ins Forum gekommen - sorry für die Absenz
Ich hatte ja EM in der Zwischenzeit.
Die Vorbereitung lief top bis 3 Wochen vor dem Wettkampf, dann Krankheit und Rückrückfall und jetzt steht halt eine sehr durchschnittliche Leistung zu Buche, bei der es auch wieder einen Rückfall mit dem Rücken im 2. Versuch gab
170 likes, 13 comments - jandenkdk on August 7, 2021: "Kleiner Bericht zum Wettkampf Waage 92.27 passt Beuge 305 320 327.5x aber war voll kaputt danach Bank 252.5x 255 260 Warm up auf Eleiko und auf der Bühne erstmals Rogue. Hab da leider bei 252.5 und 260 komplett die Spur verloren und habs mir...
www.instagram.com
Wettkampf
Waage 92.27 passt
Beuge
305
320
327.5x keine Kraft mehr
Bank
252.5x nicht richtig rungerkekommen und Abwärtsbewegung rauf
255 easy
260 Shirt straffer gezogen, ähnlich wie der erste, aber gegen Abwärtsbewegung gewehrt
Warm up auf Eleiko und auf der Bühne erstmals Rogue. Hab da leider bei 252.5 und 260 komplett die Spur verloren und habs mir schwerer gemacht als nötig

Das asynchrone Einsinken auf dem Fatpad machte es nicht leichter ;(
Heben
275 technisch scheisse
285 besser, aber Stich im Rücken ab Kniehöhe
290x
Wollte nach 285 abbrechen und hatte mich bereits ausgezogen, dann sah ich die Chance auf Platz 4 und bin nochmal in den Anzug aber der Rücken war dann doch sehr schmerzhaft
Nach 3 Tagen konnte ich dann wieder normal laufen und es geht wieder recht gut.
Fazit:
- Glücklich wieder dabei zu sein
- Beuge passt
- Bank weit unter Potenzial.
- Heben: Scheiss Rücken

und scheiss Leistung, aber war da um es zu genießen und ich wusste international ist halt auch etwas anderes.
Abhaken und weiter kämpfen - die 900 kommen bald ich spürs

Vielen Dank an
@domiweak und das ganze Powerlifting Team Austria für die Top Betreuung und sorry für meine naja Leistung, aber ich war stets bemüht
Hier noch meine Schwächenanalyse
Ich habe jetzt nach dem WK mal über meine Schwachstellen nachgedacht
Squat
1. Bws Stabilität
2. Bracing
3. Glute power
4. Fusstellung und Mittelfussbelastung
Bench
1. Setup und Arching
2. Bws Mobilität,
3. Schulterblattmobilität
4. Denke Rest ist ausgeglichen, aber Brust und Schulter sind Schwächen die aber Raw mehr Prio haben
Heben
Hauptproblem- kein Richtiger Anzug gefunden, der mich so heben lässt wie ich möchte plus Rückenrpckfall 3 wo vor dem wk und das Krank sein dazu 2 wo davor
Schwächen
1. Komm nicht vom Boden-quads

2. Arsch geht etwas hoch - quads?
3. Bws rundung im Anzug zu viel,raw ok
Hier noch mein Offseasonplan