• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
STARK Andreas, Gratulation![img17]
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Herzlichen Glückwunsch!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sieht wirklich spielerisch aus [img17].
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
So die Woche war auch wieder ganz ok

Beuge raw bis 230
https://www.instagram.com/p/B3MvVPFiFWS/

Shitdrücken 265, leider etwas zu viel auf Spannung gezogen und bereits beim Absenken ARsch gehoben, aber Drücken war recht easy, brauche ein stabileres Setup dann klappts
https://www.instagram.com/p/B3RYj4Mjoi4/


Anzugheben bis 280
https://www.instagram.com/p/B3HNsE7i0Z7/


Werde meinem ewigen Konkurrenten Xandl ausweichen und in der 105er starten (mit so 94kg )

Meine geplanten Versuche werden ca
305 320 330
255 265 270
270 290 300

9 gültige sind unrealistisch, somit ist mein 875 - bin gespannt und freue mich schon sehr.
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Die letzten Wochen liefen so gar nicht rund

Am Samstag beim Deadlift Rücken verletzt
Sonntag trotzdem in den Anzug gezwängt.
Bedingt duch ein breites Rack extreme Mühe beim Rauslaufen und bis 315 viel zu hoch gebeugt
https://www.instagram.com/p/B3jdN6uJxMN/


Dann wollte ich am Nachmittag nochmal testen und hab den Anzug weiter hochgezogen, bis 260 gebeugt, dann wollte ich wieder raus
Nach 30 Minuten und mit Hilfe meiner Mum und Werkzeug immer noch nicht rausgekommen aus dem Anzug
Dann Kollege angerufen, der kam mit Universalöl, in Kombi mit Beine hochlagern und Cool Packs war ich dann nach 48 MInuten befreit.

Jetzt bin ich natürlich überall aufgeschürft und hab kein Bock mehr nochmal in den engen Anzug

Also nehme ich den Anzug von 2009, damit hab ich zumindest schon einen gültigen Versuch in der Vorbereitung zusammengebracht
https://www.instagram.com/p/B0IeAgXjEBU/?igshid=bcvue6zll1i1


Die Erwartungshaltung ist jetzt natürlich etwas gedrosselt und mehr also 315 kann ich mir in dem Anzug nicht vorstellen.

Obwohl ich jetzt extra in die 105er Klasse ausweiche, werde ich sogar hier Schwierigkeiten haben das Ding zu rocken, wenn nicht einige VErsuche aufgehen.

Aber wie ich bei donoctavio immer wieder sehe: Je schlechter die Vorbereitung, desto besser der Wettkampf :)


Hab mich auch entschieden im EQ etwas zu entspannen und einfach mein Rawtraining durchzuziehen. Das läuft wunderbar
Beuge etwas stärker als zur SM Raw
Bank auch wieder voll im Kommen
Heben Katastrophe, aber immerhin 290 im Anzug gehoben in der Prep, also wird schon irgendwas Richtugn 270-300 drin liegen :)
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Das schaffst du fast in jeder Vorbereitung rechzeitig vorm Wettkampf .. wie ich bei dir immer wieder Sehe :rolleyes:
Also eigentlich schon lange nicht mehr
Letzte Rückfall war Länderpokal 2018, aber das war während dem WK (Knochenmarködem)

Diesmal ist es nur so ne 1 Tagesgeschichte gewesen, schon wieder vollständig überstanden

Die letzten WK waren einfach nur schwach im Heben, aber schmerzfrei (vlt war das das Problem :) )

Dein Wort in Gottes Ohr ;)
Natürlich werden wir das rocken :)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Oh, hoffentlich ist es nix ernstes!

Ansonsten Eq. ist eine Hure![img96]
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Danke, ist halt equipped, da geht gleich mal einiges mehr als raw :)
Beim Video des linkes ist auf der rechten Seite ein Pfeil. Das 5. Video ist dann Kreuzheben

Danke, danke. [img30] Gefunden. :)
Ich habe schon auf dem Fahrrad keinen Fahrradcomputer.
Technik und ich. [img14]
 
Oben