• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

milan-mz

Well-Known Member
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.669
In Absprache mit dem Coach habe ich mich darauf geeinigt, dass es gar keine gute Idee ist 4 Wettkämpfe hintereinander vollgas zu geben, somit wird in etwa folgendes Vorgehen gewählt
3.8 LP 3. Versuche so, dass noch eine 2. rep gehen würde
22.9 SM raw sichere 9 gültige, aber möglichst nah am Limit
26.10 SM eq so sicher es halt im Equipment möglich ist ohne ans Limit zu gehen (will aber Comp Equipment verwenden)
Anfang Dezember: EM raw vollgas

Beim Länderpokal kommt noch dazu, dass Philipp und ich gemeinsam die Hauptorganisation des WEttkampfes machen und ich mir dabei ja letztes Jahr durch die Kombination aus Stress, Geräteaufbau und co eine Stressfraktur im Rücken zugegezogen hatte.

viel Erfolg schon mal für alles!
Ich organisiere ja auch öfters mal Wettkämpfe, man hat viel Stress aber es macht Sinn sich nicht auch noch zu stark in Auf- und Abbau einzubringen (meiner Erfahrung nach)
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Vielen Dank, ja mal schauen inwiefern die anderen bereit sind anzupacken. Du kennst das, dass oft sehr viel ARbeit an einzelnen Personen hängen bleibt :)
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wäre das auf der Bank ein neuer Rekord oder ein Schreibfehler ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Und wie lief der Länderpokal ?
Video gibt es ja auch schon.

 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Aus organisatorischer Sicht bin ich recht zufrieden
Ein paar Fehler v.a bei den spottern waren wieder dabei. Aber insgesamt ein runder wk.
Meine Leistungen waren bescheiden

Beuge
230
247,5
257,5x

Bank
175
185
193,5

Heben
245
265
280x

706@92,5
https://www.instagram.com/p/B0uyJgDC79V/?igshid=1vossw90k2o9y


War mental ständig mit organisatorischen Aufgaben konfrontiert und v.a bei den 3. Versuchen fehlte teils der fokus...
Dazu kamen schlaflose Nächte ob auch alles gut geht...hatten am Ende einige Pleiten Pech und Pannen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Trotzdem hast du und vor allem unter den Bedingungen eine starke Leistung abgeliefert![img96][img27][img17]
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Du bist halt keine Maschine, in sofern auch von meiner Seite Respekt.
animierte-smilies-schilder-125.gif
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Eine Doppel - oder Dreifachbelastung ist immer Leistungsmindernd. Unter diesen Gesichtspunkt sind die Leistungen, gerade auf der Bank, sehr gut [img17].
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Danke, na mal sehen was zur Staats geht. Eigentlich hätte ich mich ja schonen sollen :)

Bankett war dann auch nochmal richtig, cool - sicher 80 % der Athleten waren dabei

Ich hab ein paar Shirts mit, dass die Rawathleten mal sehen wie es ist im Shirt zu drücken
Dann wurden BP Challenges gemacht auf Reps
Klimmzug Challenges
Strict Curl Challenges uvm.

Ging angeblich bis 4 am morgen, ich war um 2 daheim :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Der Schub sieht vielversprechend aus [img17].
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Danke - die Woche war auch sehr in Ordnung, wenn auch die Gewichte im Moment sehr leicht gewählt sind. Nachdem ich mich lettzes Jahr vor der Staats etwas abgeschossen habe, bin ich diesmal zurückhaltend.

Squat 230 https://www.instagram.com/p/B1OY6WNi9Gc/
Bench 170 https://www.instagram.com/p/B1PBFkOCtfs/
Deadlift 240 https://www.instagram.com/p/B1S7MJ_CdLx/
equipped Squat im Comp Anzug 305, aber weder tief noch sonderlich leicht :( https://www.instagram.com/p/B1QjexRD481/
Das mit dem Anzug komm keine Angst ... Ist bei mir anfangs auch immer schwer und plötzlich gehen unerwartet Lasten ... Reine Kopfsache ;)
 
Oben